9. Rolle – Das Leben ist eine lange Geburt

Sieht du überhaupt was du anrichtest, wenn du deiner Wege gehst von denen du glaubst daß es deine sind? Meinst du nicht, ICH hätte dich dafür ausgewählt, klein zu sein und unwissend?! Du bist MEIN Weg zu MIR, denn MEIN Geist ist groß und MEINE Schöpfung hat dich zum Ziel!

Du bist MEIN kleines Leben und MEIN Gesicht, wenn ich deine Werke betrachte. Sie werden irgendwann die MEINIGEN sein. Aber erst, wenn du darauf achtest was du tust, wenn ICH etwas mit dir getan habe! ICH gebe dir ein was du brauchst. Deine Talente sind MEINE Gedanken, doch wenn du nicht auf sie achtest, dann bist du verloren im Sumpf deiner Eitelkeit!

Beachte, daß du nur reifen kannst, wenn ICH in dir reife und beachte weiter, daß ICH in dir nur so reifen kann, wie es MEINE Gesetze vorschreiben, die du überall lesen kannst, wenn du nicht auf deinen eitlen Verstand vertraust, sonder auf MEINE Worte, die – unausgesprochen – fühlbar sind in der Welt.

Auch musst du wissen, daß alle irdische Macht nur ein Vorwand ist, um MICH in dir abzutöten. Denn MEINE wahren Vorgaben sind Hindernisse für jene, die meinen sie könnten MEINE Stimme nicht hören, da sie weder hören noch fühlen wollen, wie die Wahrheit aussieht! Sie foltern, sie töten, sie benehmen sich unerträglich, aber sie wissen nicht was sie tun, denn was sie für Wissen halten, das haben sie sich selbst gegeben – nicht ICH!

Doch ICH allein begleite deine/eure lange Geburt, in eine Welt, die einmal sein wird, wenn ihr nicht mehr so seid wie ihr sein wollt - da ihr gewissenlos seid. Wenn ICH zu euch geworden bin, wenn MEINE Stimme ganz verständlich aus euch spricht, und wenn ihr endlich begriffen habt was ich euch erkläre, solange es diese Welt gibt, dann wird es eine andere Welt geben, eine in der die Spiegel nicht lügen, weil ihr dort jemanden seht, den ihr euch gewünscht habt, sondern MICH!


© Alf Glocker


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Das Adonai-Evangelium"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das Adonai-Evangelium"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.