Hallo mein Kind,
Nun sind Sommerferien 2014 wie immer bist du bei deinem Vater im Urlaub.
NUR DIESER URLAUB BLEIBT BEI MIR AUS ANGST DICH NIE WIEDER ZUSEHRN.
ES IST ALS WÜRDE EIN LEBEN OHNE DICH STATT FINDEN.
Dein Vater holte dich mit seiner neuen Freundin ab. Mir wurde gesagt ihr fahrt zu Ihm nach Hause.
Habe ihm gesagt das Ihr wenn Ihr angekommen seit euch meldet.
LEIDER vergeblich habe ich 2 Wochen von meinem Kind nichts gehört.
Habe so oft bei ihm bei dir auf deinem Handy angerufen nur leider VERGEBLICH.
Kein Zeichen ob du Lebst es dir gut geht Kein Ruck ruf .
Habe bei der Oma deines Vaters angerufen,nur mir wurde gesagt das du und dein Vater nicht bei Ihm zu Hause seit.
Sie wüsten nicht wo du mit dein Vater hin gefahren seit.
Vergeblich wartete ich auf ein Zeichen von dir.
Nur ein verdamt er Anruf um mich zu erlösen. ..wie immer alles verstummt.
Selbst meine beiden andren Töchter haben mich gefragt wo den Ihre Schwester ist und sich nicht meldet.
Der Alptraum einer Mutter hat begonnen.
nun wartete ich Tag für Tag riefe sn um ein Lebenszeichen meiner Tochter leider VERGEBLICH.
WIE JEDEN VERDAMMTEN TAG.
Dann habe ich dem Vater meiner Tochter eine sms geschrieben das er sich mal melden solle ,DAS ICH die Polizei bald einschalte.
dann auf einmal kam ein anruf.
Erleichterung,es war der Vater meiner Tochter.
Sauer auf mich,er hat mich angeschrien wie so ich nicht angerufen habe auf sein Handy,habe ihm gesagt das ich es bei ihm und unser Tochter besucht hatte jeden verdammten Tag.
Auf meine frage wie so er nicht ran ging ,kam leere,keine Antwort auf meine Fragen.
Nur ein Satz der immer wieder bei mir im Kopf geht, er hatte mich angeschrien zur Sauna gemacht ich sollte doch mal meine Pillen nehmen ich bin doch nicht ganz dicht.
Selbst Monate Jahre später weiß ich immer noch nicht wo sie waren.
Vergeblich um ein Lebenszeichen einer Tochter warten und dann wird man angeschrien fertig gemacht um mir eins Auszugschen von seine Frrundin.
MUSSTE MIR SO VIEL ANHÖREN NUR AUF MEINE FRAGEN BEKAMME ICH WIE IMMER KEINE ANTWORT.
Zum Glück wußte ich was sie mit der Oma Ihres Vaters auch weg fahren will in die Richtung Nordsee.
DA HABE ICH GEWUST DAS ES IHR GUT GEHT UND ES NUR NOCH WOCHEN SIND WO ICH SIE IN MEINE ARME SCHLAGEN KANN.
Was soll man tun in so einer Situation, was soll man machen in so ei er Situation.
Was einer Mutter alles durch den Kopf geht Ist echt und was soll man machen Polizei rufen was verdammt noch mal kann man machen.
Wenn das eigene Kind weg gerissen wird und der Vater ein nur beleidigt.
Eigentlich tut er nur Vater Spielen. Aber für sie da bin ich seit 13 Jahren, ER MACHT NUR VORWÜRFE UND ER MACHT NICHT WAS DIE SITUATION BESSER MACHEN LÄSST.
ER SITZT UNTER DENN FINDEN SEINER JETZT FRAU.
WENN DIE WAS SAGT WIRD GEMACHT.
ACH WAS MACHT MAN....????


© [email protected]


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Wo bist du..."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wo bist du..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.