Lukas je länger ich drüber nachdenke des so mehr wird klar, das, dass ich am meisten an dich mochte es war, dass du meine wahren Gefühle zu Vorschein brachtest. Ob das ich keine Lust auf was habe oder das jetzt mit der Familie. Vielleicht liebe ich dich nicht in vorm von Liebe sondern in der Form von Freiheit. Wie ein Vogel der aus dem Käfig befreit wurde und das Gefühl der Freiheit nicht kennt. Wie ich schon sagte genieße ich deine Gegenwart. Doch vielleicht auch nur da ich nur zu dir mein wahres ich zeige und Angst habe wieder eingesperrt zu werden. Und genau weil ich nur zu dir wirklich ehrlich bin, habe ich bei anderen Menschen das Gefühl eines Käfigs. Doch genau weil du es schaffst das ich ehrlich bin bedeutest du mir so viel.

P.S. Ich will nicht sagen das ich dich nicht süß finde, es ist nur so das ich fast Jeden in einzelnen Situationen süß nennen (wenn sie sich z.B. süß und dämlich benehmen) doch du wärst genau überlege dann der erste in den ich mich wirklich verliebe deswegen. Deswegen muss ich nochmal über mich nachdenken.

Vielen Dank


© Die Socke


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Liebesbrief ? an Mich"

Diesen Brief hat mein alter Freund für mich geschrieben. Ich habe ihn irgendwann in den oder vor den Sommerferien in meinem zimmer gefunden. Wir haben zusammen gewohnt und er hat mir schon davor seine Liebe gestanden. Allerdings hat er versucht seine Gefühle zu unterdrücken, doch dies ist nur der Brief der darauf folgte. Die Geschichte dahinter werde ich vielleicht eines Tages ausführlich erzählen.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Liebesbrief ? an Mich"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Liebesbrief ? an Mich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.