Hallo das was ich jetzt in den nächsten Worten erzähle ist denke ich nicht so leicht zu verstehen beziehungsweise zu verkraften, daher würde ich empfehlen den Brief sich in Ruhe durchzulesen und nicht neben bei.
Naja ich denke es ist am einfachsten, wenn ich es einfach sage. Wir haben uns zusammen entschlossen das Land zu verlassen, die Welt zu bereisen.
Ich will vor allem das ihr wisst das es mir gut geht und ich aus freien Willen mich dazu entschieden habe das zu tun. Ich weiß das ist nicht leicht für euch zu verkraften das ich einfach weg bin, aber ich will auch das ihr versteht das es für mich auch nicht leicht war diese Entscheidung zu treffen. Ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist, aber in der Nacht vor dem Aufbruch wusste ich was es bedeutet seine Familie und All die Anderen zurück zu lassen. Ich werde auf meiner Reise versuchen Zeichen zu hinterlassen, vielleicht werdet ihr ja von mir hören. ;)
PS: Die rot, weiß, schwarze Badehose gehört Petra
Auch wenn es für mich nicht leicht war weiß ich das es das Richtige war, etwas was ich schon immer wollte.

Passwort vom PC (falls nötig): ***************

Ach, ja bevor ich es vergesse. Es wehre für mich nicht möglich gewesen euch vorher Bescheid zu sagen oder euch noch mal zu sehen, denn an sonst wäre es für mich noch schwerer geworden los zu kommen. Bitte versucht es zu verstehen.


© Die Socke


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Abschiedsbrief an meine Familie"

Diesen Brief habe ich im Zug am Anfang meiner Reise geschrieben. Mein alter Freund mit dem ich los gegangen bin hat ebenfalls einen Brief an seine Mutter geschrieben. Wir wollten beide die Briefe in den ersten paar Tagen, wenn wir schon weit genug weg wären abschicken. Dazu ist es aber nie gekommen, da wir die Reise frühzeitig abgebrochen haben und unsere Familien haben die Briefe nie bekommen. Ich habe bei beiden Briefen nur die Namen geändert und das PC-Passwort zensiert.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Abschiedsbrief an meine Familie"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Abschiedsbrief an meine Familie"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.