Liebes Ich,
...uns trennen Jahre und endlos viele Gedanken, Gefühle und Erfahrungen.Diese sind zu Erinnerungen gewachsen,die jede meiner heutigen Taten beeinflusst...Im Grunde genommen,sind wir uns,mein liebes vergangenes Ich,also völlig fremd.Du hast so vieles noch nicht erlebt,was Du später bereuen wirst,hast noch Menschen um dich,von denen nur ich weiß,dass Du sie verlieren wirst.Du beschäftigst dich täglich mit Fragen,deren Antwort ich bereits erfahren und als unwichtig erkannt habe.Du besitzt noch Hoffnung,die ich zum Teil verlor.Du machst dir Sorgen über Dinge,die nie eingetroffen sind und beweist noch Stärke in Kämpfen,die ich seit langem bereits gewann.Du hältst noch an Dingen fest,die mich heute schwer machen und lässt Sachen aus deinem Leben gehen,die ich heute brauchen könnte.Du liebst den Menschen,der mir etwas nahm.Und Du entscheidest dich für Wege,die mir endlos Freude brachten...würdest Du dies alles auch noch,wenn Du mich kanntest?


© Céline Delu.


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "Liebes Ich (Teil 1)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Liebes Ich (Teil 1)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.