Dear G.

Es ist viel Zeit vergangen, seit wir das letzte Mal voneinander gehört haben. Ich schreibe diesen Brief lediglich, um dir zu sagen, dass es mir gut geht. Wirklich.
Weihnachten und Silvester sind vorüber. Draußen schneit es. Der kleine Weihnachtsbaum neben dem Fenster hat schon keine Nadeln mehr. Ich sollte ihn entsorgen. Ich sollte so viele Dinge tun. Aber stattdessen bleibe ich auf dem Sofa sitzen. Wahrscheinlich fragst du dich, warum. Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich dich vermisse? Naja, es ist eigentlich egal, oder? Reden wir also nicht darüber wie es mir geht. Es würde dich nur herunterziehen. Also, wie geht es dir?
Ich habe von deiner neuen Liebe gehört. Ein wunderschöner Junge. Tja, die Dinge verändern sich. Du bist jetzt ein Star. Das habe ich auch gehört. Glückwunsch zu deinem Erfolg übrigens. Ich bin nicht eifersüchtig, ich freue mich für dich, wirklich. Ich habe deine Stimme im Radio gehört. Sicher kannst du dir nicht vorstellen, wie ich geheult habe. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich höre dich ständig. Vielleicht weil du jetzt Nummer eins bist. Ich wusste dass du es bist, noch bevor sie es sagten. Es war das erste Mal, dass sie dich im Radio spielten. Deine wunder- wunderschöne Stimme drang in meinen Kopf und alles was ich dachte war 'Oh mein Gott!'. Es tat so weh dich zu hören aber gleichzeitig genoss ich es auch.
Ja, das war das erste Mal aber jetzt fühle ich mich als würde ich es nicht länger ertragen deine Stimme zu hören. Beim ersten Mal war ich überwältigt. Es war als würde ich dich neu kennenlernen und wenn ich meine Augen geschlossen hatte, fühlte es sich an als säßest du direkt neben mir, meine nackte warme Haut küssend. Aber je öfter ich es höre, desto mehr wird mir bewusst, dass du nicht bei mir bist. Du kannst dir nicht vorstellen wie schrecklich sich das anfühlt. Wie kann ich es dir erklären? Mein Herz zieht sich zusammen und ich wünsche mir Frieden, inneren Frieden. Oh meine Liebe, ich will heute Nacht nicht weinen.
Du siehst ja, es geht mir gut. So gut wie es jemandem mit gebrochenem Herzen gehen kann. Falls du es bis jetzt immer noch nicht gemerkt hast, ja, ich liebe dich immer noch. Frag mich bitte nicht warum. Alles was ich will ist, dass du heute Nacht hier bist. Schenke mir nur noch diese eine Nacht. Ich flehe dich an. Vergiss Treue. Sie bedeutet gar nichts. Ich bin zufrieden wenn du deine liebenden Arme nur heute Nacht für mich öffnest. Ich verspreche dir, ich werde dich lieben, wie du noch nie geliebt wurdest. Wir werden die Lust des anderen schmecken und spüren wie die Hitze zur Glut wird wenn wir zu Einem verschmelzen.
Erinnerst du dich nicht mehr an die Nächte die wir gemeinsam verbrachten? Nur du und ich. Du schnapptest nach Luft, wir liebten und küssten, ein leiser Seufzer. Bedeutete es wirklich nichts für dich? Unglaublich. Ich wünschte du wärst genau jetzt hier und könntest den Wein von meinen Lippen küssen. Oh ja ich wünschte und wünschte! Ich wünschte du meintest die Dinge wirklich, die du zu mir gesagt hast. Aber das tatst du nicht oder?
Du solltest meine tränenvollen Augen sehen oder meine zitternden Hände, ich kann sie nicht still halten. Bitte komm hier her und quäle meine Sehnsucht noch ein bisschen mehr. Ich kann nicht ohne dich leben. Aber es geht mir gut. Ich bin vollkommen in Ordnung, meine Liebe. Es ist nur, dass du nicht hier bist, wenn ich deinen Namen sage.

Your M.


© GirlLulu


6 Lesern gefällt dieser Text.










Kommentare zu "Sehnsucht"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Sehnsucht"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.