Hey du!
Ja genau du. Hör auf unglücklich mit dir selbst zu sein. Du bist perfekt. Hör auf jemand anderes sein zu wollen und denk nicht, dass andere dich dann mehr mögen. Denn es gibt viele die dich genauso lieben wie du bist! All die anderen sind dich nicht wert. Versuch nicht von den Leuten die dich eh nur verletzen Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ziehen dich runter und trampeln auf dir und deinen Gefühlen herum. Einfach so. Weil es ihnen Spaß macht. Fang an dich zu lieben. Dein Lachen, deine Macken, deine Persönlichkeit, deine Kurven und einfach das, was du bist! Hör niemals auf zu Lächeln, denn du weißt nicht wer sich in dein Lächeln verliebt! Jeder der dich versucht zu verändern liebt dich nicht richtig und die Menschen und sogenannten Freunden die nur für dich da sind, wenn es dir gut geht kannst du vergessen. Fang an dich zu lieben denn du bist perfekt so wie du bist!


© Leona Elisabeth


5 Lesern gefällt dieser Text.







Beschreibung des Autors zu "Du bist perfekt"

An jeden einzelnen da draußen in der Welt! Lasst euch nicht unterkriegen egal was gerade passiert! :)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Du bist perfekt"

Re: Du bist perfekt

Autor: noé   Datum: 02.01.2014 21:56 Uhr

Kommentar: GE-NAU!!
noé

Re: Du bist perfekt

Autor: Flammenbraut   Datum: 02.01.2014 22:00 Uhr

Kommentar: :)

Re: Du bist perfekt

Autor: [email protected]   Datum: 03.01.2014 5:41 Uhr

Kommentar: Das sollte sich jeder ,der über mangelndes Selbstbewussstsein verfügt , über den Spiegel hängen . Deine Zeilen machen Mut - auch mir....liebe Grüße , Nabatea

Re: Du bist perfekt

Autor: Flammenbraut   Datum: 03.01.2014 10:42 Uhr

Kommentar: danke das freut mich zu hören :)
L.E

Kommentar schreiben zu "Du bist perfekt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.