Fast 84 Millionen Deutsche vor 2 Jahren lebten wir alle frei.Doch nun ist es nicht nur in Deutschland für Alle binnen Tagen damit vorbei.
Einfügen Originalzitat von Steinmeier: „nichts wird mehr so sein wie vor Corona“
Refrain: Nie mehr Masken, weg mit diesem Mist,Jeder entscheidet in Zukunft selbst für sich…
Die ganze korrupte Regierungsmaschinerie verkaufen ihr Land für die Kohle von der Pharmaindustrie.
Einfügen Originalzitat Jens Spahn: „ Ich gebe Ihnen mein Wort und Schreiben sie es sich auf es wird keine Impfpflicht geben“
Refrain: Nie mehr Masken, weg mit diesem Mist,Jeder entscheidet in Zukunft selbst wieder für sich…
Mit Angst und Panik wird das Volk wieder unterdrückt, dass alles funktionierte schon früher, heute versuchen es reiche Säcke mit dem gleichen Trick.
Originalzitat von Bill Gates: „Wir werden den zu entwickelten Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen.
“Refrain: Nie mehr Masken, weg mit diesem Mist,Jeder entscheidet in Zukunft selbst wieder für sich…
Seit Mai 49 gibt es in Deutschland das Grundgesetz, dieses schützt uns seitdem vor Unrecht.Keine leeren Versprechen mehr, wir wollen unser Leben zurück ohne Mauern und Wand.Für unsere Kinder und uns Alle endlich wieder arbeiten,feiern und spielen ohne Abstand.
Originalzitat von meinem 4-jährigen Sohn: „Masken sind Scheisse“
Refrain: Nie mehr Masken, weg mit diesem Mist,Jeder entscheidet in Zukunft wieder für sich….


© Sid


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Coronasong"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Coronasong"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.