The Pirats X Kapitel 4

© -

Kapitel 4
Der andere Anführer stürzt sich gerade auf Lennox der auf dem Boden liegt. Ich packe das Erstbeste was mir zu Händen kommt und wehre den Schlag ab. Erst jetzt bemerke ich dass ich einen Besen halte. "Lennox!", rufe ich, hebe ein Schwert vom Boden und werfe es ihm zu. Er fängt es geschickt ab und steht blitzschnell auf. "Hey das ist unser Kampf", schreit mich der Feind an und stürzt sich auf mich. Zum Glück hat er das Schwert liegen lassen aber er ist stark. Er presst mich auf den Boden und will mich erwwürgen aber da greift Lennox ein. Er packt den fremden Anführer und zerrt ihn von mir weg. Lennox wirft ihn zu Boden und knurrt: "Lass sie in Ruhe im Piratenleben gibt es keine Regeln", dann schneidet er dem Feind ins Herz. Der Angreifer keucht auf und bleibt dann reglos liegen. Lennox zieht das Schwert aus der Leiche raus und wischt das Blut dass daran kleben geblieben ist mit einem Lappen weg. Dann schreit er: "Wer nicht das gleiche Schicksal haben will geht auf sein eigenes Schiff!". Sofort machen sich fremde Piraten fluchend aus dem Staub. Schliesslich verschwinden sie am Horizont...


© -


2 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "The Pirats X Kapitel 4"

Der Kampf ist vorbei.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "The Pirats X Kapitel 4"

Re: The Pirats X Kapitel 4

Autor: AMIBANANI   Datum: 30.07.2017 21:13 Uhr

Kommentar: Hahaha ich wollte ein wenig Blut in der Geschichte haben :)

Re: The Pirats X Kapitel 4

Autor: AMIBANANI   Datum: 31.07.2017 7:12 Uhr

Kommentar:

Re: The Pirats X Kapitel 4

Autor: AMIBANANI   Datum: 31.07.2017 9:22 Uhr

Kommentar: Sorry es heisst dass daran kleben geblieben ist. Nicht das

Kommentar schreiben zu "The Pirats X Kapitel 4"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.