Ein gut gesetztes Wort aus deinem Munde

Willst du glauben, dass ein gut gesetztes Wort aus deinem Munde dir allein gehört, so rechnest du nicht mit der Herzensgabe, die Ich dir damit verleihe. Senke deine Augen, nimm und wisse, wie besorgt Ich um dich bin in allen deinen Leistungen und Motivationen. Wohl die wichtigste Erkenntnis unter vielen sei, dass du ob Meines steten Gegenwärtigseins in deiner Hemisphäre nie allein bist, magst du dich auch noch so sehr von aller Welt verlassen sehn. Es umgibt dich von Mir ein begehrenswertes Fluidum von Herzensgüte und Vertrauen, das Ich zu dir hege. Spürst du den weihevollen Akt der Solidarität mit allen Wesen, die da sind und Meinem Schöpferschoss enteilen, kannst du ruhig deiner Wege fürbass gehn. Jede seinsnatürliche Nuance ist von Mir ein Zeichen reiner Gunst, die dich erheben will in Meines Reiches Wohllaut und Verfügen.
Deine Herzenswunde ist geheilt; du wirkst wie einer, der sich auskennt in den höchsten Rängen der gottseligen Gemüter, denen Meines Wesens Himmelsglanz voll Freude in den Augen steht.
Mache dich zum Freund der sprossenden Natur, denn sie ist die beseelte Offenbarung Meiner Züge und was du ständig darstellst noch viel mehr. Vollends im Reinen mit dir selber darfst du zu dir sagen: Ich Bin, was alle sind, des Seins bewusste Gloriole und Kaprize, Zärtlichkeit und auserlesene Zeremonie. Das Heilige tritt in Erscheinung und das Heile folgt ihm auf den Fuss in Meinen Gründen, sag’ Ich dir und füge bei: Mein Lebenswerk hat schon vor Urzeit machtvoll, generös und väterlich begonnen und setzt sich fort an dir und allen voll Grazie, Erhabenheit und segenspendendem Genügen. Erweise dich ihm würdig und behaupte dich voll Eifer unentwegt in dem, wo du gerade stehst und siehe da: Glückseligkeit und Gottesminne wird dich überfluten. Ich will dir Wohl - und Wonne darfst du wunderbar erfahren hier und jetzt und überall, wo Ich dir Seinsgefährte Bin, bewusst und edel, beseligend und sanft im Wunderbaren.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Ein gut gesetztes Wort aus deinem Munde"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ein gut gesetztes Wort aus deinem Munde"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.