Seit dem ich den Menschen kenne.........................................................liebe ich die Tiere!


© Michael Dierl


6 Lesern gefällt dieser Text.





Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Erkenntnisreich"

Das Zitat ist nicht von mir - ich glaube Schopenhauer. Aber egal, ich fand's prima als ich es zum aktuellen Thema auf youTube gelesen habe. Ich dachte, das bring ich mal für Euch alle mit!

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Erkenntnisreich"

Re: Erkenntnisreich

Autor: Angélique Duvier   Datum: 27.02.2022 11:36 Uhr

Kommentar: Kurz und Klasse!

Liebe Grüße,

Angélique

Re: Erkenntnisreich

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 27.02.2022 13:33 Uhr

Kommentar: Passt.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Erkenntnisreich

Autor: Alf Glocker   Datum: 28.02.2022 7:25 Uhr

Kommentar: Ja!

LG Alf

Re: Erkenntnisreich

Autor: Jens Lucka   Datum: 28.02.2022 19:47 Uhr

Kommentar: So siehts aus ! Kurz und nachvollziehbar.

Gruß, Jens

Re: Erkenntnisreich

Autor: Hansi   Datum: 27.08.2022 18:29 Uhr

Kommentar: Was spricht dagegen, sich immer mit denjenigen Lebewesen vertraut zu machen und sich für sie Zeit zu nehmen, welche die positivsten Gefühle in einem selbst auslösen?

Egal, ob Mensch oder Tier. Beispielsweise in Oberbayern, lange Zeit meine frühere Wahlheimat, habe ich jede Menge solcher angenehmen Lebewesen kennengelernt.

Und auch frei nach Loriot: Ohne meinen Hund ist ein Leben denkbar, aber nicht sehr erfüllend. Oder so ähnlich.

Tschüssi und Servus, Hansi

Re: Erkenntnisreich

Autor: Michael Dierl   Datum: 27.08.2022 22:10 Uhr

Kommentar: Hallo, ja, ein Dank an all die Kommentatoren! Nett, Euch über diese Zeilen kennen zulernen! Viel Spass noch im Forum! Dank nochmals!

lg Michael

Re: Erkenntnisreich

Autor: Herr_ZirbenGel   Datum: 12.11.2023 21:06 Uhr

Kommentar: Waaaaaaaaaaaasnnn Schwachsinn!!! Da freut sich schon wieder der Wolfgang! Hau weg das Zeug!

Kommentar schreiben zu "Erkenntnisreich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.