Wer sich immer nur Vollkommenes scheint der macht oft Mackel nur zu Fehlern


Nur Wald weis was er läuft zum Leben dich wieder zu sehen aus dem Dürsten des Lichtes wie ich dem Blute keinem Wasser erwähle in seines reigendem Schattens

Ich löse mich auf wie die Tropfen aus dem Nebel der Seele gesammelt wie das Blut, die Spuhren ziehen mich zum Blute in einem Zettel aus dursichtiger Nacht an dem Kuss vorbei zu dir zu Fern im Papier steht Salve en invictuum. Johann Amigo Astrid also bitte ja mmmmh. Ehrich Weinert deine Schuhle mit Fingsto dem Küsser


in russland habe ich einen Engel besiegt er war der Schlacht unerbeten das macht einen Engel weniger und fünf Tonnen Gold und dreizehn Tonnen Platin ich hab ihm wenigstens den Flügel abgerissen- zu sammen ist die Jagd und nur das Seltene allein...,

ich habe David ernannt dem Goliat als Sohn zu dienen im Akscharam und dem Hirimunmnda wir waren an dem Baum und das Feld voller Tiere nicht zu oft der Kraft gebeten an dem Waldesrand für dich - SIDO feat. Mark Foster - Einer dieser Steine o.k. mmmmh.Granitchen es ist das ewige Zeichen der Wiedergeburt du bist wichtig für das Werden mit den Göttern und einen schönen Gruß von Sodom das Salz reicht wieder ewigen Zeiten ich hab dich lieb so wie du bist meine Seite ist ohne Sehnsucht und dafür du um zu erfahren und zu halten an dir. ich weiß um das Nirvana dort ist man ein Stern zum gesunden des Paares der Götter nicht oft gefragt und dann aus seiner Eitelkeit einfach verglüht ich ließ dich mit ihr Jankticharaseht allein du hast Galaxien auf die Welt gebracht sich um Sonnen zu Tun sehr weit weg es ist der ewige Weg des Werdens aber ich bin Hier und Halte an an dir du bist o.k. dann darf alles gut sein mit dir. mmmmh.

das letzte Herz hatte ich glaube ich in der Hand ich hatte es einem Cohrknaben entrissen mit meinen Fingernägeln durchs T _ Shirt er sang evtalia aus dem Manusscript ein hoher dreiviertelton zu mal falsch in den Aspeckten der Fatürien im Halbton unter C also erhlich mal sie gehöhren zu den fünf Ouvernannten des Shyklus..., mmmh. - des Papstes Zögling dem Ich so verschrieben war ihm felte Wohl dann das Herz dazu - wir liebten ihn bis die Nacht ihn nahm an der Frucht uns zu gleichen auf das er daran uns verdarb - mmmh.

I Santie atrego ihim Postae et Tragetasses at Fileosis it Natruastes et Aposeasis de Confilietis tar Ertramo il Ate

die Damen müssen nicht auch noch das Leid erfahren was sich nur der Zierde der Gedanken belebt Oxomoron dein Kind verspielt die Trance der Welt im Weine sich dem Nabel immer noch nicht satt der Brust geratenes Stück Macht um zu zweifeln
am Morgen wie die Tage sich aufhalten dem Errungenem Gesang an deiner Lust...,

dein Tropfen sei auch Kreis aber dieser Sucht nach dir verzeihen wir nicht die Ferne
diese Liebe fällt herab und treibt aus sich an alle Sehnsucht aus ihrem Hauchen in das Vergehende im unberührtem bis ans Still wo auch immer sie noch die Nähe fände im Sich an der Zeit entflohen wie endlich Bäume sehend sind fort an diesen Nebeln enthüllt sich zu ertrinken von weißen Wangen die sich allem näher ohne ihrer Zeit zu schreien was sie gibt und hüllt was sie liebt und stillt was sie nicht nahm und bekahm

erzähl keinen Scheiß auf der Fahrt sonst noch was man hat nichts gesehen und gehöhrt von mir ist sonst noch was ist das jetzt klahr es sind echte Vampiere bei dir muss man genau aufpassen und später hängst du einem noch was an und redest von Dingen die du zwanzig Jahre nicht gesehen hast sonst machen wir im Sommer deine Heckscheibe klahr mit Munie und odertlich da muss was hinten drauf muss sein die Karre ist schnell das ist eine reine Familie und es geht mit dem Schweigen oder wir sehen uns nicht dafür aber ungesehen redet man auch nicht und wenn dann bin ein Magier der dir prophezeit hat und nicht zu wenig also mich lässt du es sei denn du redest gut ab und zu mal über mich mach dir keinen Wahn aber es sollte eine Mahnung nicht der anderen verstehen aber immer hin gut ausgewichen und schnell weg sonst geht es mal ab wie in Nürnberg ich will auch nicht weiter wenn gut dann gut o.k. also halt dich fair ich mache auch Fehler aber nicht im Überfluss wir hams genossen - ich stand in der Bibel man hat mich gesucht und gefunden danke das die Welt wieder ok is und sein darf sie wieder frei zu sehen sie werden dich holen und am Achener Kreuz aussetzen ich bin allein ich weiß auch nich immer alles red dir mal in gewissen du hast gesagt ich wär ein Bodenloser Feigling nuja also ich sehe die Dinge hinterrücks mit einem Schmeichel der sich melded erst irgend wie dahinter es geht um verwunschene Wege die wir haben in der Nacht und ich folge nicht jedem denn ich möchte genießen und ich bin ganz weit und weiter weg auf einem Nachtflug der seines gleichen sucht waren wir hier oder dort es geht auch mal um endlose Alleen und wir ziehen dich dann raus auf solchen Straßen die nicht mal da sind und doch sind sie es ich sah einmal ein Haus an den Schienen und der Weg endete an den Schienen es ist die Parodie auf mich gewesen von einem Clown der mit den höchsten Grenzen der Macht jongliert es droht dir keiner aber es gibt diese Nächte und am Morgen muss die Sonne sein du bist frei aber wir sind viele die verstehen dürften dich zu Hänseln meine Spinnen sind vierunddreißig also sehr Fixse Berater von Psychologie bis zur Börse bis zum Diktat bis zum Kraftstoff er hat viermal mehr Bumskraft und ist sehr entzündlich aber es ist eine bessere Formel genommen wurden naja - wie der Dank der Welt so fließt das Wasser aus den Händen - um den oder den Mol er hat sie verdreht und um achtundzwanzig betragen - er sollte eigentlich dem Blute liegen mmmmh ok. meine Formel ist exakt sonst setzt sich mehr Ruhs Frei sie bewegt weniger andronomen die Schadstoffe Wasseroxyd und Perlblei mit wenig Mangahn er hat achtundzwanzig Prozent mehr für die Zukunft an seinen Schadstoffen zu bieten - meine Berechnung ich bin ein OPTI also bitte ja sie ist unschlagbar und der Rede wert und zwar Thomas Schulz daran gebohrener Walter naja mmmmh. wir lieben es nicht mit der Angst zu ziehen manchmal sind die Menschen wie Wandalen eines deutlich schlechterm abbildes von sich als wir und andere die gerne sind auf dem Weit was die Welt erst zu Tanze bittet um die Nacht zu verstehen wir wollen auch nich alles verstehen verstehen sie das Optimale es ist auch Optimal mmmh.. mein Sohn du bist nicht das Abbild meiner selbst wenn ich dich mal seh dann Lieb ich dich ich sehe dich als eigenständige Person es ist jedenfalls Liebe und du bist gut aber auch Jünger ich hatte irgendwie auch Zeiten die sich ähneln ich liebe jeden einzelnen Moment an dir und mache es mir einfach es ist nicht einfach aber Liebe - die Existenzen müssen bestehen bleiben sagt Hedwort in seinen acht Regeln des Zusammen Lebens um den Humus wie er sagt nicht zu betreten an dem wir schon längst vorbei sind es wächst wies kommt und ist grün wie die Liebe.


lass stehen die Rechnung für mein Herz trage ich fühlt sich an wie weiches Moos

DARK NYCTOPHILIA mmmh. MÜNSTER DARK TEKKEN SYNTHIIES ZIEGEUNER ohne ROMA schön mmh.

na verfahren ohne Navi ich habs dir gesagt du bist aufgeschmissen und nichts weiter die sonne geht siebenuhrachtundfünzig und zehn Sekunden auf mmmh.

wir mögen manche Dinge leiden die anderen können nur verbieten und wissen garnicht was sie sind das ist langweilig mmmh.


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Le Farturniajese"

Thomas Schulz
Milchweg 35
39128 Magdeburg

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Le Farturniajese"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Le Farturniajese"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.