„Ein Volk und seine Bürger, können keine wirklichen, grundlegenden Veränderung im eigenen Staat erwarten - wenn das Volk selber nicht die Courage aufbringt, mit der verantwortlichen Regierung konsequent zu brechen - und eine wirkliche Volksregierung zu bestimmen, die auch die wahren Interessen des Volkes und die, des kleinen Bürgers vertritt“!

„Eine wahre Volksregierung, stammend aus den Reihen des kleinen Mannes - Armut und Ungleichheit können nicht, durch eine Regierung stammend aus der Mittel- und Oberschicht beseitigt werden“!

©Horst Bulla, April 2016


© Horst Bulla, Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung, sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!


6 Lesern gefällt dieser Text.










Kommentare zu "Nur Volks-Courage bewirkt auch Veränderung"

Re: Nur Volks-Courage bewirkt auch Veränderung

Autor: Deine Schwiegermutter   Datum: 17.04.2016 20:13 Uhr

Kommentar: Die Profiteure des Unrechts sprechen als Volksvertreter niemals Recht...



LG. Waldeck

Kommentar schreiben zu "Nur Volks-Courage bewirkt auch Veränderung"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.