Die Macht des Wortes:

„Wenn alle Autoren, Texter und Dichter dieser Welt - ihre Werke, Bücher, Texte und Gedichte - gegen das Unrecht und deren Verursacher richten würden - würden Ungerechtigkeit, Ungleichheit, Armut, Not, Leid, Zerstörung, Hunger und Krieg - bald ein schnelles Ende haben“!


©Horst Bulla, März 2016


© Horst Bulla, Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung, sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!


4 Lesern gefällt dieser Text.








Kommentare zu "Die Macht des Wortes"

Re: Die Macht des Wortes

Autor: Horst Bulla   Datum: 25.03.2016 22:40 Uhr

Kommentar: YEAH-sah-JA.... Methusalem hin oder her? Über sein Alter streiten sich so und so die Gelehrten... Zahlen von über 300 - 900 Jahre?

Was zählt ist das Jetzt, das Hier und Heute... der Drang und der Wunsch in den Herzen der Menschen - Der blühende Keim der Zeit und der Wille des Menschen... etwas zu verändern... zu einer besseren, zu einer schöneren Welt...

LG

Kommentar schreiben zu "Die Macht des Wortes"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.