Meine Leben sieht an mir vor bei wie ein grauer Schatten. Im wenn ich unter Menschen bin sagt eine Stimme was ich alles furchtbares anrichten könnte an ihnen doch eine andere sagt tue es nicht ich kämpfe gegen den inneren Psycho es macht mich psychisch und ich sehe keinen Grund mehr denn krieg fort zu setzten die Hoffnung ist Zerschlagen , die Liebe ist verbrannt und der Kampfgeist ist verletzt doch der Hass und das Leid stehen mir gegen über und sie sind mächtig doch ich gebe nicht auf den es gibt einen menschen der in dieser ausweglosen Situation zu mir hält jeder hat einen Menschen der zu einem hält in der Finstersten stunde deswegen gebt nicht auf kämpft bist zum ende und solltet ihr am Boden liegen Denkt an die menschen die zu euch halten das gibt euch kraft auf zu stehen und weiter zu kämpfen.


© copyright


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der innere Krieg"

Re: Der innere Krieg

Autor: Mitu Miazaki   Datum: 09.12.2014 23:46 Uhr

Kommentar: Es ist wunderschön.
Krieg ist nie eine Lösung. Es entsteht für beide Seiten verlusste.
Dennoch würde ich für jeden den ich liebe in den Krieg gehen. So aussichtslos es auch sein mag.
Familie und Freunde halten einen am Lenben. Und sie sind verdammt wichtig.

Ich hoffe es gibt noch mehr von solchen Zitaten.
LG
Mitu Miazaki

Kommentar schreiben zu "Der innere Krieg"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.