Was man nicht weiß, kann trotzdem existieren, was alles existiert können wir nicht Wissen.

Wissenschaft, endet da, wo Wissenschaft kein Wissen schafft.

Es genügt nicht nur von sich zu behaupten man sei schlau, man muss auch intelligent genug sein, dieses Wissen einzusetzen.

Auch Wissen gehört dazu um zu Wissen, dass man nichts weiß.

Unsere Zukunft rechnen wir in Jahren, wenn wir aber jetzt schon wüssten, dass es keine Zukunft gäbe, wäre eine Minute kostbarer als ein ganzes Jahr.

Wahre Strategie liegt nicht darin einen Krieg zu planen, er liegt darin ihn verhindern zu Wissen.

Wer keine Vorstellung von Größen Dimensionen hat, sollte sich eine Atombombe vor Augen halten, welchen Schaden von etwas kleinem verursacht, die größte Folgen hätte.

Die legalste Waffe ist der Verstand, denn dafür bedarf es keinen Waffenschein.

Wer nichts weiß, weiß zumindest noch soviel, dass er weiß das er nichts weiß.

Denken ist die Eigenschaft die Wunder schafft und Dummheit keinen Raum für Phantasie lässt.

Wir Wissen im hier, dass wir sind und hoffen im dort zu sein.

Arbeit ist der Aufwand, den man aufbringt um die Zeit die einen zur Verfügung steht nutzt.

Lachen ist der Ausdruck von Freude und Depressionen kennt keine Grimassen


© Thomas G. Paderborn


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Meine Zitate"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Meine Zitate"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.