in der vierten Dynasty gab es mal ein Schüchuhajuing Schwert es wurde in Schnee geglättet ich weiß nicht was der Tod ihnen Bedeutet aber sie müssen die Waage nicht auf das spitze legen bei Bauer Tichuanahme im siebten viertel ihrer Provincen liegt eine Pagode an der Nähe seiner Häuser darunter ist ein Tuch aus Katschaming Seiden es heist Chujani es ist ein gutes Schwert mit auch noch acht Edelsteinen im Tuche ist eingewebt Wer sich beschwöhrt auf seinem Weg zu gehen der möge halten was er Spricht es liegt fast in der Mitte darunter sie können auch drunterdurch nachguken ich sehe nur hell und möchte mich nicht bewerten aber es scheint etwas und das Alles auch dort zu sein..., sehr geehrte Grüße ich habe auch noch Zinngoldbarren aber ich sehe nicht ein alles zu verraten wo ja wo das ist die nächste Frage naja ich wollte das bloß mitteilen o.k.


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Meine Psychaterin - höhren sie ja auf sich zu bedeuten und gehen sie ja auf in anderen Dingen"

man begibt sich nicht auf Tod und Teufel aber man ist sehr umgänglich mit dem Sellbst und der Lust daran etwas zu erfahren an wissen gewiss es braucht eine Zeit um zwar nicht Kind zu sein aber doch sehr offen empfänglich und daran verspielt um etwas manchmal und immer wieder hell zu sehen es sind nicht tausende Dinge und doch wird es der Tag am dem Fluss davon man muss ihn nicht trinken und verschüttet seine ewigen Worte zu Gold es ist nicht alles im Leben aber eine Gabe die sich manchmal ein Zwiegespräch hält sie zu haben ist nicht immer aber das Stuhre oder zu beschlossene macht sie blind sie ist verwundbar aber nicht im Herzen eine Spuhr ein Tag einige Gedanke es beruht nicht alles im Leben man muss auch Gedanken haben und wissen aber das ich sein ist irgendwie auch von Hilfe sie sehen in ein Meer von gedanken die sich an Dinge hängen und offen zeigen was sie sind nur müssen sie auch am Strand spielen sonst wird es nichts Wissen ist ja gut aber nicht alles auf einmal ich bin manchesmal daran auf zu gehen wie ich mag diese abgedroschene - wie eine Blüte nicht ja wir gehen zum Mond könnte man unter Kindern sagen aber was ist daran die Dunkelheit wie es scheint ist er nun auch des Tages ein graues Kind.mmmh.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Meine Psychaterin - höhren sie ja auf sich zu bedeuten und gehen sie ja auf in anderen Dingen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Meine Psychaterin - höhren sie ja auf sich zu bedeuten und gehen sie ja auf in anderen Dingen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.