es sind keine Nordlichter ich habe funken an leben und stehe für das Licht - aber was schreibst du dazu in der Nacht - und zum Bunt ihrem Aufzuscheinen die meisten kriegen es garnicht mit wie die doppelschicht bei VW oder drei stunden eher dunkel im Sommer letzter versuch der Chinesichen Seite ich kann davor nur Warnen danach gibt es kein Heulen zwölf versuche und absobiertes undurchdringliches dunkel um und in der Corona der Erde also bitte ja wir werden uns schon zu ende leuchten sie spielen wie Kinder damit und wenns kaputt ist wolln sies nicht zu geben oder keine Ahnung davon haben um stellung zu nehmen sie sind die Götter des Endes mit ihrem versuchem es kotzt einen an sie wollten noch nicht mal aufhöhren ich kann es jetzt schon sagen es ist dann dunkel und es wächst nichts mehr für achtzig bis siebzig Jahre also höhren sie auf ich werd schon daran denken das ihre Sonne für sie nicht aufgeht die sind einfach zu blöd und höhren nicht auf wie ein paar blöde als ob sies wollten was das Dunkle dann nicht mehr kann - überleben und Ernten zwecklos mmmh. wir haben es Dunkel für und bei dreiundzwazig Jahren bei nur drei Versuchen davon schreiben sie doch an China es wird doch eh nur verblödung getrieben was ein Volk nicht zu wissen hat das betrifft es nicht es geht aber um die ganze Erde ich sags gleich das betrifft die regierende Forschgung dort in China und uns nicht oder die Cinehsen dieses Landes es ist nur in China zu den Versuchen gekommen und man hat keine einsicht es zu lassen ich würde aber schleunigste darum bitten sonst habe ich gegen keinen was mmmh. ich hab nur Farbe und Schwarz und Tageslicht und was machst du so und Farbzukungen ich erhalte schon das zeugs aber gegen noch mehr Versuche sind wir machtlos das Stimmt mmmh. grün hättt ich noch man nimmt die Welt weil sies schon versaut hat um und mit dem Versuchen naja mmmh man versorgt sie auch mit öl und Fisch und heute auch mal mit getreide und Mais und Hirse aber ich kicher ein bisschen aber weis sonst nichts was ich damit machen soll..., mmmmh. auf Disco ist es doch auch so mmmh. mit buntem Licht also Tanzt doch mmmh. sie nenen es Hochleistungsparadienmeter oder Sumeter also Akten schreddern und vernichten ich hab euch drei Löcher in das Land gebrannt wollt ihr noch mehr oder is endlich schluß -ich hab sie euch halbrund reingebrannt mit Sonnentränen das sind meine damit ist jetzt schluß ok Pinkie hör auch mal auf und höhr auf Brain das Bunte mach ich und alles andere du Blödman bildest dir noch was ein was du garnicht bestimmen kannst die Erfindungen sind Schrott oder ich brenn dirn Loch in den Pelz du hast vierzehntausend Meter ich wollte nur darauf deuten das ihr endlich aufhöhrt und ich knall dir die Sonne auf deinen Tisch ich erhalte hier alles und du willst nur weiter große Mistreden zur Verblödung damit dus weist mit wem du redest buuuh mmmh.
ich bis ei schotuguhn nach vier Frauen die sie gehohlt hatten zum Kaiser wurden sie geköpft das macht zweitausendreihundertzweiunddreißig tote Gute Männer wir haben aber 2021 und nicht noch geschwätz ...,mmmmmh. bwas gelacht wird dort oben über ein dummes Leben ich redete von vierundsechzig Milliarden an Euro für mich mit Rohstoffperspektive unter Bezahlung und sonst nichts mmmh.ich will auch mal an die APK mit meinem Börsenfieber ab vierkommaacht Milliarden zum Welthandelskontor naja mmmmmh. ich habe das Zeichen meiner ausgewogenheit für die Mächte in die Erde mit sonnentränen gebrannt extra als bitte an sie alle aufzuhöhren danke sehr geehrte Herren mmmh. das sie sich über Tode einig sind ich warne sie über ihren danke
- sie haben bloß leere Münder die die Welt verschlingen und die keiner Füllen kann und rennnen nach ihrem Leben in den Rauch weg wie die Kinder die mit der Welt spielen wollten ihr was an zu tun ja sie rennen nach ihrem Tod nur in den Nebel ich habs gesehen in Visionen die mich gerufen haben für die Erde und nicht für sie sie sollten sich schämen oder Feiern mir ist es egal mmmh.

in Comistnane in Tshaujinge und Ustrahkt ich hab ihnen die Sonne präsentiert mit einer Runden ausgewogenen Form die ich für mich hochhalte in Tropfen die ihnen die Birne wegbrennen das wissen sie auch ich bin kein Feind der Erde aber das ist die Rechnung dafür die sie bekommen haben ich gehe für sie auf und unter und jetzt tun sie nicht so sie hat dreimal weniger gemessene Strahlung das hab ich gemacht sie brennt nicht mehr so ich erschaffe für die Welt aber es muss auch bezahlt werden ein ganz einfacher handel mit den Rohstoffen die ich bieten kann mmmh.ich muss mich weiter nicht beweisen ich bin nicht dazu gemacht mich über alles hin weg zu setzen und sie bitte auch nicht mehr danke es ist so ich wollte nur zeigen das die Sonnenstrahlung wieder ok is jedefals für die Kraft der Amplitudeneinwirkung die vermessen wird viele Grüße an sie.


Yellow Claw - Shotgunft. Rochelle

Sechtzehner >Manchester Younit
vierzehner Trimmer
drei Lauf acht bis sieben Ambplets vierzehn Schuß Lauf eins vor achtzehn Reflexe sie verschießt eh nur Drei bis Vier dann ist der Lauf ausgetönt sie muss gereinigt werden und nimmt noch zwei bevor man sie wegschmeist

Die die uns Stählen wollen sind nur von Kraft und sich selber ungewiss ihres gestehniss schon erdacht zu Tun nur an anderen...,

achtundsiebziger Mustang was denn ebend hab ich wieder in die Hände geklascht und es war dunkel jaaaa buuuuuh mmmh.

ich hab bis jetzt nichts bekommen ich habe vieles neu gemacht einfach nur neu und von der Baumwolle bis zu Fisch auf dem Atlantischem Rücken dort sind die Fänge überdurchschnittlich venomenal sehr gut es ist die Kinderstube für Fischschwärme aller arten sie leben von den Plastozähmen und essen andere auf der Stint wird dort vom Kabeljau gegessen und auch das Öl mit dem richtigem Druck und alles der besseren Qualität ich hab jedenfalls noch nichts bekommen für das alles auf Kupfer und Zinnbarren und allen Schrott bis zu Aluminium außer Guss das braucht keiner bis zur Steinkohle und zum Erz der Minen alles einfach neu aber ich hab nichts ich habs weltweit gemacht halt für alle anders gehts nicht und sollsauch nicht sein wie sie sehen ist die zeit der Sonne ein eigenständiges ich hab sie vorgesehen und nachgeholt wegen der zu hohen Strahlung o.k. sagen sie doch mal was ich kloppf mich ständig auf die Schultern aber nichts passiert mmmmh. ihr strahlender Müll den gibts auch nicht mehr ich biete das Beste nicht mehr und nicht weniger bis hin zu vollem Getreide Mais und Hirse ich gehe von den Wünschen der Menschen aus das ist ganz einfach und o.k. mmmmh die Brunnen in Africka wurde mehrmals gebrauchunfähig gemacht von wem weis ich nich ich erhalte nur wenn sein muss und dafür ich halte ich halte auch da gegen bei sowas ich zerstör sie nich ja mehr geht nicht mmmh.


© devatomm


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die ausschreibe zur außerordentlichen ausrede also lass mich ausreden was du willst"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die ausschreibe zur außerordentlichen ausrede also lass mich ausreden was du willst"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.