Wer wenn du schläfst und wachst -
Welcher von Beiden ist der Richtige.

dem Tun um die Welt des Seins zu erbringen

im

Geträumt allem Schlafenden wahr aus dem Bilde des Seins zu diesem Wachendem der Seele.


© devatomm


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Das Rätzel des Flüsterns musst du zum Leben bringen."

sieben Uhr fünfunddreißig geht morgen die Sonne nein ganz genau vierunddreißig komma sieben auf ganz normal wollte mich bloß mal melden mit dem Licht und Dunkel und der Zeit und dem Leben sie sind ihnen verbunden für einen der keine Lust hat sich ständig zu beweisen als rot schwarz hell dunkel und fünf früher heute ich bin nie zu spät aber die Stimmigkeiten sind auf meiner Seite lassen sie sich den Wein schmecken es ist ein guter die Flasche achthundertvierunddreißig Euro eine Schwarzrebe der besonderen Cabernee due Frances aus dem Jahre vierundsiebzig gut gelagert am Hang seiner dunkelroten Seele sehr mundig und voll im Bukett mmmh.grün is auch noch schön ja grünes Licht ich kann den ganze verfuckten Regenbogen für sie mmmh wie immer unauffällig und charmant mmmh bouuuuu ach die Strahlung aus Tschnobyhl hab ich noch rausgenommen das war noch auf meiner to dou Liste danke is ok ja ich helfe gerne der Bereich ist wieder frei und kann begangen werden ich mache gerne ihre Fehler nicht mmmh.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Das Rätzel des Flüsterns musst du zum Leben bringen."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das Rätzel des Flüsterns musst du zum Leben bringen."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.