Liebe ist die schönste und traumnächste Realität auf der Erde...
...ein Stück himmlische Traumwelt, das uns als Geschenk zum von Realismus getränkten Alltag als Geschenk mitgegeben wurde....

Liebe ist das Gefühl innerlich zu verbrennen wenn der andere fehlt...
nicht ohne einander einschlafen zu können...
und nicht ohne einander aufwachen zu wollen....

Liebe ist, zu wissen, er oder keiner, weil es mit keinem schöner sein könnte.

Sogar der Schmerz ist wunderschön wenn man jemanden vermisst....

Liebe ist, wenn die Stelle zwischen Kopf und Schultern am Hals die perfekte Kuhle für meinen Kopf ergibt...
wenn ich meine Stirn an die Schulter lehnen und so tief es geht einatmen will, und den Moment scheue, in dem ich ausatmen muss.
Du willst niemals einen anderen Duft riechen müssen, die Zeit soll stillstehn.
Denn dann weißt du, mit ihm und keinem anderen möchtest du alt werden!

Liebe ist wie die Luft zum Atmen, für all jene die gelernt haben mit dem Herzen zu sehen und ihre Augen an das Licht des nicht sichtbaren anzupassen.
Liebe ist eine Enttäuschung, immer wieder, für diejenigen, die nicht aufhören, nur die Oberfläche zu sehen.

Liebe ist unsere Chance auf die Übermenschlichkeit, die wir mit unserer menschlichen Fehlbarkeit leicht zerstören können.

Liebe ist zu wissen, wer die zweite Hälfte zum Ganzen ist, und sich dessen sicher zu sein.


© by Theresa


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Liebe..."

eine Sammlung von Zitaten.




Kommentare zu "Liebe..."

Re: Liebe...

Autor: BenGel   Datum: 26.07.2010 0:51 Uhr

Kommentar: ich liebe Dich ...
ich möchte Dich fühlen - mein Glücksgefühl entsteht
ich möchte Deine Lippen berühren - mein Glücksgefühl entsteht
ich möchte von Dir .. die Erfüllung - mein Glücksgefühl entsteht
ich möchte .....?!

ich liebe mich - sagte ich doch ...

fiel mir dazu ein - hm

Kommentar schreiben zu "Liebe..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.