Ich seh es Dir an...du brauchst es nicht zuzugeben...ja,auch ich will sehr...dich.....hier und jetzt,heute..wer weiß ob es noch ein Morgen gibt?Hier leben wir vor uns hin ,in unserer Höhle,klein ,fein,unser...hast du Nachrichten gehört?Da hat wieder mal einer seine Familie ausgelöscht..und keiner weiß warum...sagen sie...sagen sie ja immer...wer kann sagen,wieviel eineSeele tragen kann..bevor sie explodiert?..es gibt immer eine Geschichte dahinter....und dein toter Onkel,der uns alle 14 Tage im Schlafzimmer erscheint?Das darf man ja keinem sagen,sonst denken die noch,wir sind total GaGa...Aber dein Onkel Horst,tod aber glücklich?..und immer in unserer Nähe...wieso kommt der nicht zur Ruhe?Ist er nie von seinem Vermögen los gekommen?Weil es ihm so gut ging,finanziell,und er doch auch sterben musste?!Verhaftet im Diesseits..verloren im Jenseits..ja,ja,das letzte Hemd hat keine Taschen...Aber egal..warum ich dich liebe?Weil du ähnlich verrückt bist ,wie ich...komm jetzt ins Bett...diese Nacht gehört mir...Darling...


© Hannes Lapesch


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Nacht gehört mir"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Nacht gehört mir"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.