Die Liebe ist wie ein Marathon, das Rennen des Lebens.Wann kommt die Ziellinie? Die ganzen zwischenstopps bei denen ich mich ausgeruht habe und Pause gemacht habe, wie oft ich dachte dieser eine wäre das Ziel. Aus dem nichts bin ich wieder am weiterrennen ohne Kompass oder einem Weg aus goldenen Pflastersteinen...


© PandaStyle


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Liebes-Marathon"

Re: Liebes-Marathon

Autor: Angélique Duvier   Datum: 20.03.2022 12:31 Uhr

Kommentar: Dein Text passt zu meinem letzten Gedicht (Wege zu mir)
Aber Du liest offenbar leider die Gedichte der Mitautoren nicht.

Liebe Grüße,

Angélique

Re: Liebes-Marathon

Autor: PandaStyle   Datum: 20.03.2022 19:01 Uhr

Kommentar: Vielen Dank für die Anmerkung ich habe dein Werk gelesen und leider keine Verbindung darin gesehen aber jeder hat seine eigene sichtweise es ist sehr schön geschrieben. Ich lese nicht die anderen Werke sondern bin nur hier weil es ein Weg meine Gefühle auszudrücken ist und mit schweren Zeiten umzugehen, das feedback von fremden ist manchmal einfach besser als von geliebten Personen.

Liebe Grüsse

PandaStyle

Kommentar schreiben zu "Liebes-Marathon"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.