Es gibt diesen einen Menschen in unserem Leben den wir nie vergessen werden. Diesen einen Menschen der uns immer wieder verletzten kann und es ist uns dennoch egal. Diesen einen Menschen, der uns immer wieder verlassen kann und wir ihn dennoch immer wieder in unser Leben lassen würden.
Doch es ist auch der eine Mensch, der uns nie richtig wahrnehmen wird. Es ist der eine Mensch, der uns nie wirklich lieben wird und auch unsere Liebe nicht sehen wird.
Und trotzedem würden wir alles für diesen einen Menschen tun und alles für ihn sein, alles für ihn geben und alles aufgeben.
Immer wieder werden wir uns fragen warum wir das alles tun und warum wir das mitmachen. Und warum wir nicht einfach gehen, alles hinter uns lassen und einfach neu anfangen. Aber das tun wir nicht. Das können wir nicht, wir können die Hoffnung nicht einfach aufgeben, wir können ihn nicht aufgeben. Wie denn auch, er ist der Einzige der uns versteht.
Es ist Liebe, es ist Hass, es ist Verständniss und es ist Hoffnungslosikgeit. Nur wo sollen wir anfangen...?


© Margarita Becker


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "No More?!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "No More?!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.