Sie liebte ihn unendlich. Doch er, er hatte sich kein bisschen dafür interessiert. Er wollte nur Freundschaft, schwer vorstellbar für sie. Sie hatte sich solche Hoffnungen gemacht und wurde doch nur wieder enttäuscht. Enttäuscht von der eigentlich großen Liebe. Dieser Schmerz, den konnte sie nicht mehr unterdrücken. Jedes Mal, wenn sei ihn sah, wie er lächelte, wie glücklich er war, das konnte sie einfach nicht mehr ertragen. Bei jedem dieser schmerzhaften Blicke rollten Tränen über ihre Wangen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ja. Ihre Hoffnung war bereits geplatzt. Sie dachte, dass es wieder Berg aufgeht, doch dann musste sie erkennen, dass man sie hat doch wieder den Berg runterschubsen lassen. Ihre Freundinnen sagten ihr, du wirst ihn noch finden diesen Einen, in einem anderen Jungen. Nur dieser Junge wollte sie jetzt einfach nicht mehr los lassen. Er verschwand nicht aus ihren Gedanken. Sie wollte ihn nicht so einfach aufgeben und musste irgendetwas tun. Nur was? Es ihm sagen? Keine so gute Idee oder? Sie wollte es ihm ganz bestimmt nicht gestehen, doch würde er vor ihr sein, könnte sie sowieso nicht mehr klar denken und nur von irgendetwas reden, von dem sie selbst keine Ahnung hatte. Und plötzlich passierte genau das. Sie dachte nicht darüber nach was sie sagen wollte, es platzte einfach aus ihr heraus. Diese Worte "verliebt in dich", doch er liebte sie nicht. Zu diesem Zeitpunkt nicht und man weiß nicht ob er je angefangen hatte sie zu lieben. 


© Olivia


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "Liebeskummer- Der Schmez sitzt tief"

Re: Liebeskummer- Der Schmez sitzt tief

Autor: Olivia   Datum: 21.07.2014 21:09 Uhr

Kommentar: Ich freue mich über Kommentare :)

Re: Liebeskummer- Der Schmez sitzt tief

Autor: Mila Shelly   Datum: 21.07.2014 23:18 Uhr

Kommentar: Wow, ich finde deinen Schreibstil echt super!! Das kann nicht jeder so gut ausdrücken!! :))

Re: Liebeskummer- Der Schmez sitzt tief

Autor: Olivia   Datum: 21.07.2014 23:25 Uhr

Kommentar: Vielen vielen vielen Dank!!!!! :))

Re: Liebeskummer- Der Schmez sitzt tief

Autor: DaisyPaul   Datum: 16.08.2014 14:28 Uhr

Kommentar: Echt klasse. Find ich super toll. Gefällt mir richig gut.

Re: Liebeskummer- Der Schmez sitzt tief

Autor: Olivia   Datum: 16.08.2014 17:09 Uhr

Kommentar: Vielen Dank:)))))

Kommentar schreiben zu "Liebeskummer- Der Schmez sitzt tief"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.