Du bist so geheimnisvoll. Wenn ich dich sehe bin ich von dir fasziniert. Dein Anblick - leer wie ein unbeschriebenes Blatt; Und doch sagt er mehr als tausend Worte, sagt nichts und doch alles. Kann nicht wegsehen. Ich frage mich: "Was steckt wohl hinter dieser Fassade?, Fühlst du wie ich?. Was hast du erlebt? Etwas schönes? Etwas weniger schönes?." Ich habe tausende Fragen, ich möchte alles von dir erfahren und ich hoffe du wirst es mir erzählen.

Wir haben uns etwas näher kennengelernt und sind nun bei mir zuhause. Ich überlege wie ich nun weiter vorgehen soll: "Soll ich es ruhig angehen lassen? Oder sollte ich lieber versuchen gleich zur Sache zu kommen? Was möchtest du?".... Meine Wahl trifft ersteres denn vielleicht bist du "DIE", die ich schon lange suche. Es scheint keine schlechte Methode zu sein, denn nach und nach komme ich dahinter was in dir vorgeht, wie es in dir aussieht. Je länger ich dir zuhöre, desto mehr spüre ich wie sich ein wohliges Gefühl um meinen Denkspeicher, mein Herz und meine Seele ausbreitet.

Nun kennen wir uns doch schon einige Zeit.

Inzwischen weis ich mehr von dir. Ich weis wer dich wie lange wohin begleitet hat, weis auch warum er - oder sie, es nun nicht mehr tut... Ich bin tiefer in deine Welt eingetaucht - versunken. Was du erlebt hast beeindruckt mich, fasziniert mich, fesselt mich - immer mehr.
Allerdings hat bei mir seit du bei mir bist auch ein neues Kapitel angefnagen.
Du hast mit deinem denken, deiner philosophie mich verändert und meine Regale gefüllt.

Unsere Beziehung endet du erzählst nicht mehr viel. Ich will nicht das es endet, das was du erzählst und das mit uns. Du sagst, es muss nich für immer sein. Du sagst, dass du vielleicht wieder in meine Hände zurück fällst doch jetzt sollte es erst einmal enden.
Wie jede Geschichte, wie jedes Buch.

Ich liebe dich....


© Lukas Stoppel, All rights reserved


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "A* e** B***"

ich hoffe euch gefällts und ich bin für feedback offen

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "A* e** B***"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "A* e** B***"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.