Es war einmal ein junger belesener Panda der sich bei Rettungsdienst und Feuerwehr engagierte. Er liebte sein Auto und das Chinesische Kaiserreich. Während eines Rettungseinsatzes, lernte er die wunderschöne Karo kennen, die ihn aufgrund seiner Sanitätertätigkeit ansprach. Sie war die Nachbarin der verunfallten Person. Damit sie in dem strömenden Regen nicht nass wurde, gab er ihr seinen Schirm. Er verliebte sich sofort in sie, traute sich aber nicht es ihr zu sagen. Er führte sie wochenlang aus, beschenkte sie mit Rosen, Blumen Pralinen und anderen Geschenken. Er urlaubte mit ihr in der Nähe seiner Heimat, Japan und Südkorea. In weit entfernten Ländern wie den USA. Teilte sich einen Schirm mit ihr in Großbritannien, bekämpfte Stiefe in Spanien, Gladiatoren in Rom und betrank sich mit ihr in Moskau. Dort merkte er das er seine heimliche Liebe nicht mehr aushielt und gestand ihr, das sie seine Prinzessin sei. In Frankreich unter dem Eifelturm schlielich gestand er seiner Prinzessin dann endlich die Liebe. Daraufhin war sie total schockiert und schüchtern. Er wusste nicht wie er mit ihrem Schweigen umgehen sollte, und so trennen sich die Wege der beiden. Doch eines Tages brach bei ihr ein Feuer aus, unmd wie durch Zufall wurde die Feuerwehrmannschaft von dem Panda alarmiert. Während des Einsatzes trafen sich die beiden also wieder und beide traf Amors Pfeil.Die beiden wollten es noch einmal probieren. Als sie dann das erste mal zusammen schliefen, ging es ihr sehr schlecht, der Sanitäter der er war, gab er ihr gleich die richtige Medizin und eilte mit ihr ins Krankenhaus. Dort stellte sich heraus das sie eine Katzenallergie hatte. Für seine geliebte Prinzessin beseitigte er seine Katze. Da Karo aber von ihrer Vergangenheit geplagt wurde, versuchte sie dem jungen Panda einzureden, das die Liebe der beiden nicht sein durfte. Diese Worte brachten den Panda zum Weinen. er weinte 7 Tage und Nächte lang. Doch wusste er, wie schon die Meister im alten China sagten, dass sich seine Prinzessin nicht den Geistern einfach ausliefern durfte. So erzählte er ihr von seiner Heimat China, in der, egal was seine Geliebte auch in Deutschland getan hätte, unwichtäg wäre. Kurz vor 12 küssten sie sich und der Panda wusste das die Zeit reif war. Daraufhin fuhr er zu ihren Eltern und hielt um ihre Hand an. Diese empfanden in als eine sehr gute Wahl für ihre Tochter, und gaben ihr Einverständnis. Am Tag darauf führte der in Anzug und Krawatte gekleidete Panda seine Prinzessin zum Essen aus. Dort machte er ihr einen Heiratsantrag. Sie sagte ja und die beiden liebten sich. Der Diamantring machte sich gut an ihrem Finger, und die beiden zogen aus um im entfernten China, weit weit weg von den Geistern die Karo plagten, eine Familie zu gründen.


© zhenghe


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Panda-Sanitäter"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Panda-Sanitäter"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.