Ein normaler langweiliger tag , dachte ich . Und dann sah ich dich und du sahst mich .
Und ich bekamm dich nicht mehr aus meinem Kopf . Und du mich auch nicht aus deinem.
Kann nich nicht aufhören an dich zu denken dich zu vermissen und dich zu lieben .
Weisst du ich wollte für lange zeit nicht mehr lieben . Und ich will es auch jetzt nicht.
Aber du hast etwas nach dem ich süchtig bin .Ich lächle wieder . Und in den situationen an dennen ich weinen könnte denke ich an dich und ich kann nicht mehr traurig sein . Weisst du das schicksal war auf unserer Seite , weil ich wollte nicht zur halle gehen . ich wollte auch schon gar nicht dein spiel sehen . ich wollte einfach nur zu meinen treffen gehen , das dann das schlechsteste treffen war,
das ich je hatte . Es durfte nähmlich nicht gut sein . Denn ich durfte mich nicht in ihn verlieben . Du solltest es sein den ich liebe . Und das tue ich . ich kann das gefühl nicht beschreiben . Es ist mehr als glücklich mehr als zu zufrieden .
Es ist perfekt . Denn du bist es . Du bist meine bessere Hällfte . Wegen dir glaube ich wieder an die Liebe . Denn glaub mir ich war kurz davor zu rebelieren .
Weil ich mich von allen verarscht gefühlt habe . Hättest du mich nicht an diesem kaltn wintertag angelächelt wäre meine welt ein weiteres mal gesprengt worden.
Und ich wollte rausgehen um im schnee zu spielen .Und wer musst da auftauchen und konnte die augen nicht von mir lassen ? Duu . Wer hat mich geküsst obwohl ich nicht wollte du . und ich bin froh das du es gemacht hast . Wer hat mich in den arm genommen als ich deprimiert war duu . Und dafür liebe ich dich . du hast gespüurt mir gings nicht gut . Du hast gesehen ich wollte dich . und du hast mir dich gegeben .einfach so ohne weiteres zu verlangen . Und ich hab dir mein herz gegeben .weil du der einzigste mensch im moment bist der es wirklich verdient hat . Aber ich habe eine bitte ja ? bitte sei nicht so wie die anderen und spiele damit . und anschließend zerstören . und wenn du das tuen solltest ich werde nicht sauer sein können weil ich mich dann wieder an den augenblick erinnern muss an dem ich dich zum ersten mal gesehen hab . Dieser text läuft auf 3 worte zusammen : Ich Liebe Dich?


© gaby.gaby.gaby


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Duuuuh (:"

jaa lest es euch durch (;




Kommentare zu "Duuuuh (:"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Duuuuh (:"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.