Es ist ein Anfang, es geht noch weiter Leute :) Bitte Kommentare abgeben <3

*********************************************************************

Es ist kalt, mein Atem bildet Kondenzwolken wenn ich in die Luft hauche. Ich schlage meine Jacke noch etwas fester um mich um die Kälte auszuschließen, es funktioniert nicht wirklich.
Ich laufe an der Straße entlang, Lastwagen und Autos rasen an mir vorbei und ihre Abgase schlagen mir ins Gesicht. Noch keinen Kilometer vor mir sehe ich ein Großes grünes Schild: Los Angeles. Ich beschleunige meinen Schritt, merke wir mein Puls in die Höhe schießt, wie meine Beine von ganz alleine anfangen zu rennen, in Richtung meines Traumes.

Ich sitze in einem Pub, ein Glas Billigwein vor mir, meine Zigarette fast runtergebrannt und meine Konzertkarte in der Brusttasche meiner Lederjacke. Morgen ist es so weit, morgen werde ich ihn sehen, den Gott des Rock ‘n Roll, der Traum einer jeden Frau, vorausgesetzt sie hat einen guten Geschmack.
´´ Hey, trink‘ aus und bezahl, wir wollen schließen Mädchen.‘‘
Der Barkeeper steht vor mir und schaut mich untersuchend an. Ich schaue unter meinen langen, blonden Locken hervor. Seufzend klemme ich mir meine Zigarettenstummel zwischen die Lippen und krame in meine Tasche nach Geld. Ich lege ihm fünf Dollar auf den Tresen und stehe auf. Während ich mir meine Tasche über die Schulter schwinge kontrolliere ich ob meine Konzertkarte noch an ihrem Platz ist.
´´Hey, Mädchen! Alles in Ordnung mit dir?‘‘ , ruft der Kerl mir noch nach. Ich winke nur halbherzig, den Rücken zu ihm gewandt und verlasse das Lokal, auf der Suche nach einem Motel in der Nähe. Es darf nicht zu teuer sein, ich habe nicht mehr viel Geld dabei. Ich muss mir nach dem Konzert unbedingt eine Arbeit suchen. Aber erst danach, erst will ich diese Konzert genießen wofür ich so weit gereist bin. Für meinen Traum.

*************************************************************************

so es geht weiter :)

*********************************************************************

``Ihre Karte bitte!‘‘ Ein ca. 40 jähriger , verbittert aussehender Mann steht vor mir und fuchtelt wild mit der Hand vor meinem Gesicht herum.
‚‘Ja, schon gut. Hier.‘‘ antworte ich und drücke ihm die Karte in die Hand, ohne den Eingang zur Arena aus den Augen zu verlieren.
Der Mann drückt mir die abgerissene Karte wieder in die Hand und ich laufe los. Vorbei an schreienden Mädchen, alten Rockern und Polizei bahne ich mir einen Weg zur Bühne, bis ich ganz vorne stehe. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auf die Bühne klettern können. Um mich herum schreien Leute Songtexte, es ist mir egal, ich will dieses Rockwunder einfach nur miterleben.

Die Lichter gehen aus und die Menge jubelt vor Freude, ich lehne mich so weit wie nur irgendwie möglich nach vorne. Ich höre laute, rhythmische, harte Gitarrenriffs, ein paar tiefe Basstöne und die Rhythmen des Schlagzeugs die den Anderen den Takt vorgeben.
‚‘Hallo L.A.!!!!´´ ruft eine Stimme die ich bisher nur von meinen CDs kannte. Mathew Thayer, besser bekannt als The Hurricane , Sänger der Band Hitmen.
Mein Herz schlägt höher, es rast förmlich.

*********************************************************************


© Rockersbride


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Highway in Richtung Traum Kapitel 1+2"

Also Leute,
Es ist ein Anfang. Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht: nicht lesen und nicht nerven ;)
viel Spaß <3




Kommentare zu "Highway in Richtung Traum Kapitel 1+2"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Highway in Richtung Traum Kapitel 1+2"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.