"Hanna aufstehen!"weckte mich meine Mutter und ich blinzelte. Verschlafen rieb ich mir die Augen und sah auf die Uhr. "Ma es ist doch erst 6:15" maulte ich und sah böse zu meiner Mutter. "Ich muss heute aber früher los schatzie. Ich habe doch meine neue Arbeit und die beginnt. 6:45. Da müssen wir jetzt aufstehen" Ich seufzte und streckte mich. Verschlafen setzte ich mich auf und legte die Decke weg. Gähnend zog ich meine Hausschuhe an und watschelte ich ins Bad. Nach kurzer Zeit war ich angezogen und perfekt gekämmt und geschminkt. Ich lief in die Küche und nahm mir eine Schnitte während ich sie aß hörte ich Narichten.

"Hanna!" Ich hörte die Klingel und meine Freundin Luci war da. "Tschau Ma" rief ich meiner Mutter zu und holte meinen Ranzen. "Passt auf euch auf!" rief Ma und zu. "Wir sind 10 Klasse Ma!" rief ich und Luci grinste. Wir schlugen die Tür zu und machten uns auf zur Schule. Wenig später standen wir vor der Tür von Kira. "Kira!" riefen wir und umarmten sie lächelnd. "Morgen!" rief sie und wir setzten unseren Weg gemeinsam fort. Kasimir fuhr mit dem Fahrrad vorbei. "Doofer Typ" lautete unser Kommentar. Kasimir war verrückt und sammelte Muscheln.


© Magdalena Möller


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ich habe mich verliebt-Teil 1"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ich habe mich verliebt-Teil 1"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.