Ich Hanna Michelle Harlinger. Meine Freunde nennen mich Hanna. Ich habe nur wenige Freunde. Kira und Luci. Von ihnen und von mir will ich euch erzählen.

Kira ist ein abenteuerlustiges Mädchen was sich alles traut und allen beweisen will das sie gut ist. Ihre Haare sin dunkelblond und reichen bis zum Ohr. Sie hat pinke Strähnen und sieht eigentlich recht lustig aus. Aber da alle so großen Respekt vor ihr haben macht sich keiner über sie lustig. Sie ist aber icht so der Jungstyp.

Luci dagegen hat braune glatte polange Haare und grüne Augen. Sie ist ziemlich schhtern und verschlossen. Zu mir und Kira gegenüber ist sie allerdings aufgeweckt und lustig. Sie interresiert sich für Jungs hat aber noch keinen Freund.

Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe schwarzes Brustlanges Haar und bin sehr schlank. Meine Haare sind immer gepflegt ebenso meine Haut. Andere Mädchen beneiden mich um mein elegantes Aussehen. Ich bin eigentlich ein kluges Mädchen. Ich trage eine grässliche Brille und komme mir wie ein Professor vor. So bin ich aber nicht.

Eigentlich habe ich kein interesse an Jungs. Aber plötzlich raubt mir einer völlig den Verstand.


© Magdalena Möller


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ich habe mich verliebt-beschreibung"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ich habe mich verliebt-beschreibung"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.