Flora Andrews, 13 Jahre alt, eine Niete im Küssen und seit neustem vergeben! Riesen Fortschritt!
"Das reicht noch lange nicht!" quengelte Alice Benders herum, während sie mit großer Mühe versuchte ihre viel zu kurzen Schnürsenkel in den Schuh zu stopfen. "Wo bleibt der Kuss?"
Flora sah ihre Freundin an. "Wessen Beziehung ist das eigentlich?! Deine oder MEINE?!"
"Im Moment ist es gar KEINE!", konterte Alice. Sie war der festen Überzeugung eine Beziehung ohne Kuss ging gar nicht. "Yes!", triumphierte sie, als sie endlich die Schnürsenkel gänzlich hineingestopft hatte.

"Nächstes Mal entscheiden wir wo wir hingehen!", sagte Ian, der nicht sonderlich von Alices Idee begeistert war. Er hielt immernoch Floras Hand oder eher gesagt, versuchte sie nicht zu verlieren, als er sich den Weg durch die Menschenmengen, die ihm entgegenströmten anbahnte.
"Ja sorry!" Alice sprang aus dem Zug und schnappte nach Luft. "ic hdachte, es könnte interessant sein."
"ich hasse Züge!", sagte Flora, die nun endlich hinter Ian aufgetaucht war´. "Können wir nicht in einen Park gehen oder so? Da wo nicht sooo viele Leute sind!"
Die anderen beiden waren damit einverstanden und so tappten sie zutritt zum ´Heartfull- Park, welcher sich direkt neben dem Bahnohf befand. Sie wollten sich gerade auf eine Bank setzen, als sie plötzlich ein "Hey!" von Hinten hörten. Drei circa 18 Jährige "ober-macker" kamen direkt auf sie zu. Flora, Alice und Ian, die alle 13 waren, schreckten auf.
Die drei Jungs waren sehr bedrohlich und fingen gleich an sie zu beleidigen. Als sie dann noch herausfanden das Flora und Ian zusammen waren, kamen sie erst richtig in fahrt. Sie wollten das die beiden sich küssten, als Ian und Flora das nicht taten, beleidigten sie die beiden und rückten immer näher.
"Na toll", flüsterte Alice zu Flora. "Heute wollte dich Ian zum ersten Mal küssen und jetzt..."
Bevor die Situation noch weiter ausartete, beschlossen die drei zu rennen. Auf ein los rannten sie durch die Büsche, so schnell ihre Beine sie trugen. Die Angst war sehr groß, doch wie von der Tarantel gestochen hielt Flora an und dachte: Diesen Triumph werde ich ihnen nicht überlassen!
Sie schrie: "Hey A*schloch! Guck mal her!", zog Ian an sich heran und küsste ihn stürmisch. Als die beiden wieder voneinander abließen, grinsten sie. Die Freude hielt aber nicht lange, denn direkt neben ihnen schlug eine Bierflasche mit voller Wucht in einen Baum. Knapp verfehlt.
Die drei älteren rannten ihnen nun hinterher. Es war eine Hetzjagd. Alice rannte weit vorne und Ian hielt Floras Hand und zog dir mit. Bis sie in Sicherheit waren.
"Diesen verdammten Kuss hätte ich mir jetzt aber romantischer vorgestellt.." gab Flora grinsend zu.
Zwar erschöpft, aber ebenfalls breit grinsend, nickten Ian und Alice zustimmend.


© Nikki


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Der erste Kuss"

Den ersten Kuss stellt man sich meistens romantisch vor. So wie es auch die 13_Jährige Flora Andrews tut, aber am Ende kommt der verdammte Kuss doch anders als sie ihn sich je vorgestellt hätte.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der erste Kuss"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Der erste Kuss"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.