Cecilie mein Schutzengel!


Copyright’ August 2012 by : Franz Andreas Jüttner



Celilie ist eine smartes und aufgewecktes junges Mädchen, und sie ist mir einmal in einem Traum begegnet.

Sie meinte, Franz, kannst Du dich noch an deine Kindheit erinnern?
Ich sagte ihr, natürlich liebe Cecilie, die vergisst kein Mensch, so auch ich nicht.
Und wie war die Natur zu dieser Zeit, fragte sie mich.
Ich antwortete ihr, nun liebe Freundin, zu meiner Zeit als ich noch Kind war hatte man die Natur noch nicht so ramponiert wie heute, und die Luft war noch nicht so verpestet wie es im Moment ist, und Regenwasser konnte man damals noch trinken!
Oh meinte Cecilie, dann möchte ich in diese Zeit reisen, um dies erleben zu können, denn in dieser Zeit ist doch alles verpestet, und auch das was wir essen, ist mit Chemikalien versetzt, das haben mir meine Eltern gesagt meinte sie.
Ich sagte ihr, nun dies werde wohl nicht möglich sein, aber wir können sofort damit beginnen diese Erde lebenswerter zu machen.
Aber wie soll das denn gehen fragte sie mich, und ich antwortete ihr, nun liebe Cecilie, indem ich im Internet unsere Begegnung erzähle und ihnen sage, sie sollen auch damit anfangen diese Erde lebenswerter zu machen!
Ooooh ja lieber Franz, tue dies meinte Cecilie, dann können viele Millionen Menschen beginnen da wo sie wohnen ihre Umwelt neu zu gestalten.
Ich sagte ihr, dass dies wohl nur wenige Leute tun werden, aber, wenn von den vielen Usern nur 0,1% sich daran halten, dann kann unsere Natur schon aufatmen.

Dann meinte Cecilie noch, lieber Franz, es wäre schön wenn die Erwachsenen besser mit den Kindern umgehen würden, dann gäbe es nicht die Probleme mit ihnen, wie es heute der Fall ist!
Ja und Kinder müssen unbedingt vor diesen dummen Sexualstraftätern besser geschützt werden, denn die machen die kleinen Seelen der Kinder doch nur kaputt!
Ich versprach ihr alles in meiner Macht stehende zu tun, damit die Gesellschaft endlich ihre Augen und Ohren öffnet für die Probleme der Kinder.
Cecilie lächelte mich fröhlich an und umarmte mich und meinte, ach Franz, wenn doch alle Menschen so wären wie du.
Ich sagte ihr, glaube mir, es gibt viele davon auf dieser Erde, man muss sie halt nur zusammen bringen!

Cecilie kniete nieder und pflückte für mich eine Blume und meinte, nun lieber Franz, ich muss zurück in meine Welt, und Du natürlich auch in die deine, aber ich versichere dir, ich werde dich vom Himmel da oben immer im Auge behalten und auf dich aufpassen!
Sie gab mir einen dicken Schmatzer mitten in mein Gesicht und sagte mir mit einem himmlischen Lächeln, irgendwann wenn Gott es will werden wir uns wieder sehen!

Da wurde mir es plötzlich bewusst, Cecilie ist mein Schutzengel in Gestalt eines jungen Mädchens, und ich durfte sie sehen, was für ein Wunder!

Cecilie hob ihre Arme und entschwand in den Weiten des Himmel, und ich gelang durch einen Tunnel der mit einem himmlischen Leuchten erhellt war wieder zurück in meine Welt.


Mein Nachwort :

Mein lieber Schutzengel "CECILIE" im Himmel, wenn Du im himmlischen Internet diese Zeilen liest, dann weißt Du, ich habe Wort gehalten und aus unserer Begegnung eine Geschichte gemacht!


Dein Franz, der Erdenbürger mit viel Herz und Liebe in sich!


© Copyright’ August 2012 by : Franz Andreas Jüttner


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Cecilie mein Schutzengel!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Cecilie mein Schutzengel!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.