Die Geschichten, welche ich Zuhause gehört habe, ergeben auf der anderen Seite der Türschwelle plötzlich keinen Sinn mehr. Keiner scheint zu wissen, dass ich einzigartig, geliebt und talentiert bin. Niemand nimmt Rücksicht auf meine zerbrechliches, kostbares Wesen. Die Welt ist unbarmherzig kalt und bedrohlich. Sie scheint sich um alles Mögliche zu drehen, nur nicht um mich. Bin ich durch die falsche Tür gegangen?


© mondementale.blogspot.com


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "Trailer"

Auszug aus einem längeren Text in Arbeit. Gesellschaftskritisch, biografisch und als Selbstreflexion. Bin froh um Rückmeldung ob das überhaupt jemand lesen will...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Trailer"

Re: Trailer

Autor: Mark Gosdek   Datum: 18.01.2015 6:47 Uhr

Kommentar: Im Prinzip ja, möchte ich lesen. Mark

Re: Trailer

Autor: Matze Schroeder   Datum: 18.01.2015 9:51 Uhr

Kommentar: Fünf bis sechs Sätze sind ein bißchen wenig um das zu beurteilen....
Generell finde ich den Schreibstill okay und sehr gut lesbar. Da Du keinerlei Anmerkungen zum Inhalt machst weiß ich auch nicht ob das eine Geschichte für mich wird.

Re: Trailer

Autor: monde mentale   Datum: 18.01.2015 12:42 Uhr

Kommentar: Ist komplettes Neuland, und da ich für fünf bis sechs Sätze schon ewig brauche wollt ich's mal in die Runde werfen. Ich klemm mich dahinter und stell's beizeiten wieder rein in dem Fall. Danke für die Kommentare...

Re: Trailer

Autor: Uwe   Datum: 18.01.2015 23:15 Uhr

Kommentar: Finde deine Fragestellung witzig und originell. Zu Hause wir oft sogar gelobt, wenn das geliebte Kind einen fahren lässt, und draußen gilt der Furz als Furz.

Kommentar schreiben zu "Trailer"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.