Nichts ist unmöglich!

Was ist schon unmöglich? Diese Aussage in den Raum zu schmeißen anscheinend nicht. Warum auch? Es kommt halt auf das Thema drauf an. Welches Thema könnte ich wohl meinen, das so unmöglich ist, das ich darüber schreiben muss. Es ist aktueller seit dem Zweiten Weltkrieg. Wie lautet es, worüber sich die Medien hin und herreißen lassen zu texten? Haben sie es erraten?
Na dann heraus mit der Antwort liebe Leser! Ich werde darauf antworten sofern mir jemand die Erlaubnis gibt zu berichten.
Ach was sollts, ich lasse mich nicht bitten. Was ist unmöglich genug um sich Gedanken zu machen oder sich auszutauschen.
Strengen sie bitte ihren Grips an und schauen sie Nachrichten. Vielleicht kommen sie von alleine darauf, was ich meine. Möglich ist auf jeden Fall über dieses Thema zu sprechen. Ich denke dies ist an jedem Ort der Erde aktuell. Wo Menschen aufeinander treffen wird dies Debatte sein. Nein? Ich glaube doch liebe Leser. Ich gebe einen kleinen Tipp. Völkerwanderungen die weltweit unternommen werden, um ein Stück vom leckeren Kuchen, der sich Wohlstand schimpft zu erhaschen. Des weiteren die Menschenansammlungen in fast jedem Land, müssten doch bekannt sein oder nicht? Sind sie schon darauf gekommen welches brisante Gebiet gerade Geschichte schreibt. Na gut sie kommen immer noch nicht darauf. Dann lesen sie sich dieses gesamte Werk durch und versuchen zu assoziieren, welche Antwort ich hören möchte. Aber einen Tip gebe ich noch, wenn sie mir erlauben. Auch früher wurden Grenzen irgendwann zerschlagen, denn auf Dauer setzt Frust so einiges an Kraft frei und Hebel in Bewegung.
Nichts ist unmöglich oder doch? Kommen sie nun zum gewünschten Ziel, dass ich mir wünsche. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird erkennen, das die Antwort auf der Hand liegt. Bedenkzeit gebe ich ihnen während sie weiterlesen, um endlich den Bereich einzugrenzen, was wirklich nicht unmöglich ist.
Ich versuche schon durch zielgerichtete Beschreibungen und Umrandungen das Bild schärfer zu gestalten, das sie die Frage beantworten können. Wenn sie Licht am Ende des Tunnels sehen sollten, rufen sie bei mir an. Das war natürlich ein kleiner Scherz, um die Sache ein bißchen aufzulockern. Wir haben schließlich eine wichtige Aussage auf dem Grund zu gehen. Man braucht Humor, denn das was nicht unmöglich ist, gibt den Menschen das Gefühl, Empfindungen freien Lauf zu lassen. Eventuell lassen sie auch ein paar Tränen vor Rührung, wenn sie zu dem Entschluss gekommen sind, wie die Antwort lautet. Es ist einfacher als sie vielleicht denken. Allerdings ist dies ein Gebiet, wo alle mitmachen müssen. Ein weiterer Tipp meinerseits wäre, das Mimik und Gestik auch zu diesem nicht unmöglichen Traum gehören. Oh, die Rede ist von einem Traum. Ach wer kennt das nicht? Manchmal werden Träume war. In Titeln von einigen Interpreten aus der ganzen Welt, kommen Texte vor, die die gesuchte variable enthalten. Musik befreit Geist und Körper sagt man meistens. Was heisst meistens? Eigentlich denkt jeder Mensch an Ereignisse oder Dinge, die sich mit Musik verbinden lassen! Ich bin unmöglich, schon wieder ein Tipp der ihnen weiterhelfen könnte. Ein bißchen...., fängt ein berühmtes Lied an, das den Eurovision Songcontest begann zu stürmen und sich in die Herzen der Menschen einbrannte. Es kann so einfach sein, denn nichts ist unmöglich! Danke Toyota ohne Schleichwerbung zu verbreiten, aber das war gerade sehr treffend. Wie hieß doch gleich die Interpretin. Sein sie mir nicht böse. Ich habe es vergessen. Ist das denn möglich? Grübeln sie mal nach und während ihre Kopfhaut qualmt vor Anstrengung, beschreibe ich durch weitere Halbwahrheiten, was ich meine liebe Leser.
Wir sind schon auf Seite zwei und nichts ist passiert. Keiner hat bis jetzt bei mir angerufen und hatte die gesuchte Antwort, die doch eigentlich auf der Hand liegt oder? Wer ist pfiffig und wer macht unmögliches möglich. Die Möglichkeiten es herauszufinden sind nicht weniger schwer, als bei der Auskunft anzurufen, um eine Pizza „for free“ zu erhalten. War dies vielleicht ein weiterer Tipp liebe Leser. Kommt darauf an was sie aktuell alles assoziieren und versuchen in Verbindung mit meinen Gedankengut ihnen zu helfen, zu bringen. Seite drei fängt gerade an, wie sie bemerkt haben und trotzdem haben sie keinen zählbaren Erfolg erzielen können. Trotz wunderbaren Tipps, die seines Gleichen suchen, sind sie nicht gerade die Nummer eins in raten. Ich muss aber mal sagen, das das Telefon komplett ruhig bleibt, ist sehr schade, da ich so gern mit jemanden sprechen würde. Liebe Leser, wie viele Seiten möchten sie noch lesen bis sie zu dem Entschluss kommen, das das Ergebnis einfach....lautet.
Jetzt hätte ich mich bei nah verraten. Gott sei Dank, habe ich eine gute Selbstbeherrschung. Eine kleine Geschichte am Rande, die ich ihnen erzählen möchte. Mein Lieblingsschauspieler, der mit Morgan anfängt, rief an um mich zu unterweisen, wie man ein richtiges Buch schreibt. Dachte schon, er wollte lösen. Da war ich glücklich und habe direkt angefangen. Tipps sind immer gut. Vor allem kann man zwischen den Zeilen vielleicht erkennen, was dieser Autor mitteilen mag.
Können sie denn im Moment wahrnehmen welch Antwort sich hinter diesen schwachen bis guten Halbwahrheiten verbirgt. Dann auf zum Telefon. Falls ihnen dies nicht möglich ist, gibt es die 11880. Mir hat sie auch schon weitergeholfen. Glauben sie mir diesen schlechten Witz. Ich hoffe nicht und wünsche ihnen weiterhin viel Spass beim lösen dieser schwierigen Aufgabe. Die Lösung liegt doch auf der Hand! Haben sie es? Immer noch kein Anruf zu verzeichnen bei mir. Ruft mich an! Ich gehe mal in eine, für Frauen interessante Richtung, und zwar Klamotten. Die Marke fängt mit Freeman T. an. Das sind richtig hübsche Sachen und könnte weiterhin ein weiterer, guter Tipp sein. Ich wette sie haben es erraten was nicht unmöglich ist oder? Ach Leute, es fällt langsam schwer brauchbare Hinweise zu geben. Wisst ihr was?
Ich werde am Ende dieser Seite schlafen gehen und morgen früh weiterschreiben, denn irgendwann muss man auch mal ruhen.
Liebe Leser, ich wünsche ihnen gutes gelingen beim lösen und hoffe bald von einem Bewohner dieser Erde, die Antwort zu bekommen, sonst werde ich noch verrückt. Gibt euch Mühe!
Denn nichts ist unmöglich, um Toyota zu zitieren.


© mikey-on-tour


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "nichts ist unmöglich"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "nichts ist unmöglich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.