Pump

© TOT-€$-PACK

Erneut einige “DINGE“ die “SCHEIN-BAR NICHT“ zusammengehören,
“ABER… €$ passt auch zum CAR-FREI-TAG“

Leben und Schulden der Griechen...

Ab-BE-Zahlen auf ...Pump…?

Ich empfehle EINE
gun...?
Kaliber (19)68…?

Auf die sogenannten…?
“N€U€N?“

“NEIN,
“[uHr.]“ALTEN GLÄUBIGER ZU RICHTEN…

Dann sind sie weg?

WAS SOLL dann noch SEIN…?

Ein uralter Hut gleich
einem verkohlten
SCH®ÄUBLE
Bad

in der Menge der Wut…?

Viel-LEICH-T…?

MIT EINER „ANGEL“ BEWAFFNET
Retterin der GELD-WERTE-WELT…?


©

0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Pump"

Ach mein Gott…?

Walther SG68 RAM CO2 Pumpgun mit Hinterschaft System für 88 g...
http://www.mega-waffen-softair-shop.de/Walther-SG68-RAM-CO2-Pumpgun-mi...
Walther SG68 RAM CO2 Pumpgun mit Hinterschaft System für 88 g CO2 günstig
bestellen. Die Walther SG68 wird vom Hersteller auch als RAM68-14 .

14/18
39-45
08/15
+-+-+-+-+-+
Bond oo7
Rambo 09/11
Osama…
U$W… George,
“DOUBLE YOU”…???

Obama ... in Pearl…?
Harbor…?


Die Tötungsmaschinerie läuft – $CH€IN-BAR – immer noch FATAL effizient...

Sogar …HOCH… HERZ-INSUFFIZIENT…

Siehe Bild und beachte – SEHR GENAU – den folgenden Text:

Aktualisiert am 11. März 2015, 07:19 Uhr
In Kooperation mit SPIEGEL/ONLINE
In den USA geht das Gift für Hinrichtungsspritzen aus. Der Senat des US-Bundesstaats Utah hat deshalb entschieden, Erschießungskommandos wieder einzuführen. Nun muss nur noch der Gouverneur zustimmen.
Salt Lake City - Der Senat des US-Bundesstaates Utah hat entschieden, die Todesstrafe durch Erschießen wiedereinzuführen. Sollte kein Gift verfügbar sein, sollen zum Tode Verurteilte durch ein Erschießungskommando exekutiert werden, heißt es in einem Gesetzentwurf. Gary Herbert, der republikanische Gouverneur des Staates, muss diesem noch zustimmen. Sein Sprecher sagte, er wisse noch nicht, ob er das Gesetz verabschieden werde.
Der Hintergrund des Vorstoßes: Den USA gehen die Medikamente für die Giftspritze aus. Weder das Narkosemittel Thiopental-Natrium noch Pentobarbital können aus Europa bezogen werden - das verhindert die Anti-Folter-Verordnung der EU. Der einzige US-Hersteller von Pentobarbital hatte im Herbst 2011 wegen der wachsenden Proteste die Produktion eingestellt.
Mehrere US-Bundesstaaten benutzen für Hinrichtungen nun neue Substanzen, die teils aber nicht offiziell zugelassen und erprobt sind. 2014 starben deshalb mehrere Todeskandidaten qualvoll. Im April kam es bei der Exekution von Clayton Lockett im US-Bundesstaat Oklahoma zu einer verheerenden Panne. In Phoenix im Bundesstaat Arizona rang im Juli der Doppelmörder Joseph Wood mehrere Stunden mit dem Tod.
Befürworter der Erschießungskommandos argumentieren, der Tod durch Erschießen sei humaner. Die Todeskandidaten würden üblicherweise innerhalb von drei bis fünf Sekunden sterben. "Das ist ein schnelles Verbluten", sagte Paul Clay, republikanischer Initiator des Gesetzentwurfs.

[Das Blut wird – ZUR SICHERHEIT – in einem EI-ME-Hr. aufgefangen…]

Warum NICHT gleich
wieder...MORDEN
– z.B. – mit einer Guillotine…?

Noch schneller ...Schächten…?

Frag dazu DAS AUS!!!
ER??? wählte V0LK…?
€$ kennt …WAS…?

Davon:

Schächten
[von hebräisch sahat »schlachten«], rituelle Schlachtmethode im Judentum, die durch einen Schächter (»Schochet«) mit vorschriftsmäßigem Schächtmesser (»Challaf«) ausgeführt werden muss. Mit einem Halsschnitt werden Schlagadern, Luft- und Speiseröhre durchtrennt, was die rasche Bewusstlosigkeit des Schlachttieres und sein völliges Ausbluten gewährleistet, um dem Blutgenussverbot (1. Mose 9, 4) zu entsprechen. - Als Art der rituellen Schlachtung ist die Schlachtmethode ebenfalls im Islam vorgeschrieben (“Blutgenuss-Verbot“: Sure 2, 167 folgende); Bezeichnung dort: arabisch Dhabh.
(c) Rock aus AG oo7

Die VERSTEHEN DA$ – wie die IS-LAHM-PI$TEN...?
– ALLAH$-DING$ NUR AU$ GRENZEN-L0$ER ANG$T –
seit Tausenden von Jahren…

NA…?
JA…??
WEH…!!!

Verstehen irgendetwas davon…?

Wenn NEIN
lebten SIE(.h) schon lange NICHT ME-Hr.
IN EINER – TROST-£O$en. – k-ALT/w-ARMEN … WÜSTEN
[WU€$T€...]


ER-Richten meterhohe Mauern…
Nicht mehr aus Stein,
sondern AU$ €I-$en.

WARUM…?

Wenn NICHT AU$ ANG$T…

Vor?

Ja.!.
WE.!.


Gellert,
CHRIST.?.i.A.n ...“FÜRCHTE GOTT…?“, Schriftsteller, * Hainichen 4. 7. 1715, Leipzig 13. 12. 1769; studierte seit 1734 in Leipzig Theologie, hielt ebenda seit 1751 Vorlesungen über Moral, Poesie und Beredsamkeit. Gellert, bedeutender Vertreter der Leipziger Aufklärung zwischen Gottsched und Lessing, war v. a. mit seinen dem aufklärerischen Tugendideal verpflichteten »Fabeln und Erzählungen« (1746-48) einer der meistgelesenen deutschen Autoren des 18. Jahrhunderts. Der Briefroman »Das Leben der schwedischen Gräfin von G.« (1747/48), der englischen und französischen Vorbildern (S. Richardson, A. F. Prévost d'Exiles) folgt, begründete den bürgerlichen Roman in Deutschland. Seine Lustspiele führten das »Rührstück« (Comédie larmoyante) aus dem Französischen in die deutsche Literatur ein.
DIE RATIONALE FRÖMMIGKEIT seiner »Geistlichen Oden und Lieder« (1757) entsprach dem Zeitgeschmack.
(c) Ba-rock aus 2 oo7

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Pump"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Pump"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.