Sie war glücklich. Glücklich mit ihrer Familie. Ihrer großen Schwester. Doch alles gute ist vergänglich. Mit 9 wurde sie in diese grausame Welt geschleudert. Ihr Schwester hatte mit 15 eine Alkoholvergiftung. Danach fing sie an sich zu ritzen. Die kleine bekam es nur am Rand mit. Doch als ihre Schwester eines Morgens mit einer Reisetasche im Flur stand und sie umarmte ahnte sie schlimmes. "Ich werde für eine Weile weg gehen. Du wirst mich aber mit Mama besuchen kommen oder?", flüsterte sie. Mit Tränen in den Augen nickte das Mädchen. "Ich liebe dich Schwesterherz!"

Heute ist das kleine Mädchen 15 und ihre Schwester 21. Sie stehen sich immer noch unglaublich nahe. Ihrer Schwester geht es kaum besser. Sie lebt in einem Domizil und kämpft Tag für Tag um ihr Leben. Trotz allem was das kleine Mädchen durch machen musste, hat sie sich nie eine andere große Schwester gewünscht. Denn sie zeigte ihr, was es heißt geliebt zu werden.


© DontTouchMe


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Schwesternliebe"

Die Geschichte ist frei erfunden.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Schwesternliebe"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Schwesternliebe"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.