Eine Frau hatte einen kleinen Kunstrasen in ihrem Haus. Der Rasen war hinter den Wohnzimmerfenstern platziert. Jeden Samstag öffnete sie die grossen Fenster im Erdgeschoss und legte einen Golfball auf den Kunstrasen. Dann holte sie zum Schlag aus. Meistens flog der Ball weit in den Wald hinein. Ihr Hund suchte dann den Ball und apportierte ihn.

Letzten Samstag kehrte der Hund aber nicht mehr zu ihr zurück. Die Frau machte sich Sorgen und schickte ihren Mann in den Wald. Auch ihr Mann kehrte nicht mehr zurück. Die Frau machte sich selbst auf den Weg und suchte ihren Mann, den Hund und den Golfball. Die Frau kehrte aber auch nicht mehr zurück.

Die Wohnzimmerfenster sind noch immer weit geöffnet.


© René Oberholzer


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "Der Wald"

Re: Der Wald

Autor: Uwe   Datum: 16.10.2014 14:16 Uhr

Kommentar: Reneé,
was für eine klasse Ideé!
Muss lachen,
über solche feinen Sachen!
u.

Re: Der Wald

Autor: noé   Datum: 16.10.2014 17:18 Uhr

Kommentar: Na, hoffentlich ist viel im Haus, das das Klauen auch lohnt. Sonst ärgern sich die - tja - Einbrecher? Sind sie als solche zu bezeichnen, wenn das Fenster doch weit offen steht? Diebe! Das wird's sein.
Steige nur ein,
herein, herein!
Alles was Mein,
ist ganz bald Dein!
noé

Kommentar schreiben zu "Der Wald"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.