Heute (am 14.07.2011) bin ich erneut sehr früh aufgewacht und sogleich aufgestanden.

ES war deutlich vor 5.

Ich ließ Kaffee kochen, ließ rauchen, las ein wenig und tippte Notizen.

2 - 3 Stunden später legte ich mich wieder hin um zu meditieren, aber ES erschien NICHTS am Horizont.

So drehte ich mich auf die Seite und versuchte zu schlafen.

1 - 3 Stunden verbrachte ich dösend mit Träumen, die ES in sich hatten:

Eine Busfahrt OHNE Fahrer, dass Fenster nach vorne mit einem bunten
Tuch verdeckt.

Ich nahm den Vorhang ein wenig zur Seite … UND?

Der Bus fLOG ... über den AB-Grund einer riesigen Schlucht.

Mit leichtem Schrecken … wachte ich auf ... döste weiter und weitere Träume kann ich nicht mehr erinnern, aber der letzte, unglaublich!

Endlich wieder EIN-MAHL, EIN SCHÖNER ... luzider ... TRAUM:

Ich kam mit (m?)einer Liebsten aus einem Haus, ein zauberhaft gedämpftes Licht empfing uns warm, und ICH SAH!!!

EINEN NEUEN Himmel - wie auf eine riesige Leinwand gemalt – in brillanten Farben strahlten uns Figuren und Fabelwesen wie … aus Kinderbüchern an … ich dachte erstaunt:

WENN ALLE DAS SEHN, WAS kann dann noch passieren?

UND?

JETZT kannst DU aufhören, über den irdischen Kindergarten zu schrei[b]en und WAHRE HIMMLISCHE GESCHICHTEN eNTdecken ...

Das Spiel - um Geld, Geiz, Gier und Geilheit - IST AUS.

Alle Welt sieht JETZT die Schöpfung wie im Halb-rund des Planetariums (GRANDIOS!!!) einer Misere in der Medien-Welt: Auf der 3 dimensionalen Leinwand des "Himmels"!

UND ENTDECKT DAS WAHRE, NEUE FERN<--->SEHEN.!.

(Könnte man es ev. auch so betrachten: Wir leben in einem unendlich großen Zelt, von dem wir immer nur – wie in einem Iglu – die Hälfte sehn?)

… diese zauberhaften Bild.ER zu sehen, zeigten mir, um WAS ES in diesem ko(s)mischen Kindergarten ... mit … UN-Reifen … geht.

Wenn DU in den Himmel willst, musst DU wieder w.ER.DE/n … wie EIN … KLEINES … Kind … zwar UN-WISSEND, aber REIF.!.

Dann gehst DU den WEG der WEISEN … zur Allwissenheit,
OHNE irgendetwas WISSEN zu MÜSSEN!
------------------------
>WISSEN IST meistens ÜBEL


© ICH


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Luzider Traum"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Luzider Traum"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.