HEUTE!
Morgen?
Hatte ich einen bemerkenswert symbolischen Traum. ICH habe inzwischen wieder vergessen, war es kurz vor Acht, als ICH erstmalig erwachte, oder während der weiteren Mütze voll Schlaf, also eine Stunde viel mehr Ruhe, um die ich eine allmächtige Liebe bat, und die jene - unglaublich punktgenau - sofort gewährte!

In meinem Traum war mein Blick wie Joachim? Eine – Fest? - montierte Kamera auf die obere Hälfte von - ich meine 1-2 - Riesentürme gerichtet, und mir schien ihre Höhe bei ungefähr einem halben Kilometer zu liegen, so dass ein gewisser Abstand zu ihnen notwendig war, um die etwa dreißig Meter langen, oben sichtbaren Spitzen überhaupt zu überblicken.

Der wichtigste, rechte Turm - der die zentrale Rolle spielt - wirkte irgendwie trostlos, schal, sogar trist, wie aus derbem Beton lang in die Höhe geschossen, mit einigen riesigen Löchern darin, gleich einem mächtig lang lehmigen Schwanz der Schweizer Käse? Klasse? Eher eckig, kantig, teils rund?

In einer völlig gewissenlos unverständlichen Kasten-Form.

Es stellte sich bereits binnen kurzem heraus, nur?

Ein überdimensionales Parkhaus, also alles in allem eher ziemlich wahrscheinlich komplett unwahrscheinlich, und wirtschaftlich?

Vermutlich eine Katarrh-Strophe?

Beschäftigst DU dich jedoch ein wenig mit Träumen und der Welt des Geistes, dann - DAS … weißt … SELBST … DU - greift DAS wahre TOYOTA-Prinzip? Nichts ist möglich. [Übrigens, eindeutig ein Spruch V0N UND FÜR Voll-Idioten, immerhin läuft dieser Spruch spirituell richtig aufpoliert auf diese Wahrheit hinaus: "Nichts ist (UN)-möglich ..."?]

Aber gut!

Zurück zu den (Drill-ICH) Zwillingstürmen, von denen mir schließlich nur der Rechte deutlich in Erinnerung war.

ICH blickte in Richtung 0berkante des gewaltig haushohen Baus, unter der sich gähnend - wie ein riesiges Maul - eine Öffnung erstreckte, und...?

Haste? Kaum geblickt, geschweige denn wirklich richtig mitgekriegt, plötzlich flog etwas aus dieser ÖFFNUNG heraus und verschwand lautlos in einer unsichtbaren Tiefe... Dann...? Eine kleine Zeit verstrich ... wie im Kino:
SCHNITT...









Und deutlich erkennbar, zwar perspektivisch praktisch unmöglich - wie Tokio Hotel¿ - vor dem Turm eine länglich breite, quer zum Gebäude wie ein schwebender Balken an Seilen befestigt, vorne und hinten durch einfache doppelte Rohrgitter gesichert, seitwärts frei beweglich und freimütig schwenkbar, eine Arbeitsplattform, auf der 2 - ich glaube? 2 (wenigstens Einen sehe ich noch ein wenig deutlich vor meinem geistigen Auge ...) – 2 Männer? mit groben Arbeitshandschuhen, einem Helm als Mütze, und ich meine, wenigstens der Eine, sogar so wie in der Kinderkarre züchtig angeschnallt war. Wie gesagt, diese Plattform war in der Lage, sich wie eine Schiffsschaukel zu verhalten.

Na stell dir mal vor, Schiffe ... verschaukeln...?

In praktisch 500 m Höhe...?

ABER egal?

Ist ja bloß ein ganz normaler Traum, so wie jeder andere auch...?

Als ich mich vorhin - kurz nach dem Rauchen - an ihn erinnerte, und erste Gedanken eine grobe Skizze entwarfen, kam es fast wie geplant, praktisch während ich zum tippenden Schreiberstift griff, kurz zwei lärmend sich an hupende Pfeifen von der Kreuzung hinauf bellen zu hören, und ich dachte spontan: Alles klar! Diese Geschichte IST wahr ... SIE IST EINE BOTSCHAFT für "Die Not mit dem Brot dieser von Politikern und Auto-Mobilen übervölkerten GELD-WERTE-WELT".
Nun?
JA!

Eben eine typische Symbolik von Allahs Feinsten?
Feinden?
Euer Gnaden?


Jedenfalls findet sich - wie aus dem Nichts - ein sogenannter Personen-Kraftwagen – ein €-0N eingetragenes Warenzeichen der MARKE to-KOT-a ein, gleitet einfach zur Seite der offenbar rechts offenen Schaukel, erreicht die Kante, rutscht weiter, überwindet locker und leicht den versteckt hängend trägen ... g-:Punkt, kippt ganz gemächlich, löst sich endgültig von diesem Gebilde der Schwingung und verschwindet vollkommen lautlos – gleichsam wie Shrek i, ii, i.i.i, ... v.i. - in einer buchstäblich unübersehbaren Tiefe ...

Was mit ihm geschah, das muss deiner Phantasie überlassen bleiben – wenn du magst - die Kamera jedenfalls war nach wie vor starr, vor Entsetzen? Aber Kamerafahrten, wie seinerzeit bei den TAN TWIN PIN? P0wer Towern, wo praktisch die letzte Nanosekunde 2 bis 4 oder mehr Augen auf ewig zudrückte, das war in dieser Dokumentation offenbar vollkommen unvorhergesehen...

Eine besondere Qual quasi ausgeschlossen.

Mach kurz nee Pause, eine rauchen...


Der Blick vom Balkon - während des Rauchens - machte die bemerkenswerte Entdeckung zweier Kinder beim "Wasser aufrollen" und hat sofort eine weitere skurril anmutende Geschichte – sogar mit Bild - gezeugt?

Nein, Eingeborene!

Kannst du lesen, wenn du sie irgendwo findest oder einfach selbst ausdenkst oder zu Ende spinnst?

Mir jedenfalls gefällt sie und passt sogar - irgendwie ganz sicher - auch zu diesem Traum vom Turmbau zu „BABEL/SABBEL & BRABBEL“ KLAU¿


IN GLANS MANHATTAN BIS ... SING-SING-a-PUR, hin? zu den vereinigt...?
Ängstlich!
Arabisch BABY-L0HN-NISCHEN SCHLEE-NIL-PIRATEN ...


Nur wenig später fand sich ein weiteres Gebilde - einem Kreuzer der Straßen gleich - mit fast gewalttätigen Abstandshaltern - sowohl hinten als auch vorn, zudem mit vermutlich ungewöhnlich stoßenden Stangen - möglichst immer nach beiden Seiten hin Abstand haltend - auf der stark schwankenden Aussichtsplattform ein, die, wie durch unsichtbare Kräfte, links gehoben, eine aberwitzige Schräglage einnahm, eben so, als wollte sie sagen:

Dieses Knäuel aus Blech, Stahl, Glas, Plastik, Holz, Kupfer usw., abschütteln zu sollen.

Und?
In der Tat, einer der behelmten Umweltschützer?
Griff ein?

Nein, schob kräftig nach! Der Schlitten geriet zunehmend in Bewegung. ICH? befürchtete fast, der Leichtsinnige - ICH nenne ihn einfach mal: Dick, obwohl, ER erschien mir schlanker UND GRÖSSER - könnte ins Rutschen geraten, um ein Flugentenrennen im freien Fall zu beginnen, vielleicht so nach dem fliegenden Motto:

WER IST ZUERST ... UNTEN IM KELLER ... bei den vielen Särgen aus HOHL, Silber, Bronze ... und Gold für 0scars?

Atomisiert in - WAS weiß ICH - wie viele 2 Stücke ... Jedenfalls das alles wieder zusammensuchen?

Per DNA-ANAL-Dialyse ...?

Vermutlich die Arbeit unzähliger Experten mit Schaufel, Eimer und Besen, sowie mit schwerem Gerät bewaffnet, denn wenn’s weiter so...?

KRAFT?WAGEN?

Regnet...

Aber Gott sei Dank...?

ICH GLAUBE¿ - WEIL ICH ES irgendwie WISSEND WEISS:

JA!!!
UND N0.CH.MAL: JA!!!
Sarg JA?!?

Zu "ja" Artikeln? UND TOM SPART BUY PENNY mit Pfau W€H IM BM-WEH?
NUN ABER UNWIRKLICH WIRKLICH: NEE ...¿

Nach dem Absturz des zuletzt genannten Wagens fand - so Ford? - der Traum sein keineswegs überraschendes Ende, denn ICH erwachte erneut. Ungefähr eine Sekunde später schlug ein gewisser kirchlich versierter eiserner Stängel ein Kuh Glocken ähnliches Geräusch; sogar – wie schön? - symbolisch 9 Mal.

ICH entwich zügig dem Bett, brachte den Kleinen - morgens oft unversorgt, aber Gott sei Dank unbesorgt - üblichen Ständer in eine bequemere Stellung¿

UNd.

ER beruhigte sich bald; öffnete die Balkontür zur Lüftung, dann ein Blick auf eine lange tief Blaue Weinglas-CAR-AFFE.

Der Blick übermittelt: ca. Null Grad.

ICH öffnete ein weiteres Fenster - im kleineren Zimmer - um den Durchzug zu bitten, zu lüften, denn ES STINKT, WIE FAST IMMER, wenn nachts auch nur ein einziger Schornstein raucht. ICH ziehe mich an, beginne „das temporäre Bett in der STUBE“ wieder in eine Couch umzumünzen, ordne die Kissen, 1,2,3, …, SEX¿ bis ACHT, und ein leichtes Deckchen zum Überwurf, für den Nach-Mittag, fürs Schläfchen meiner NANA? findet durchaus wieder ihren - wie üblich - angestammt reservierten Platz.

ICH schiebe den Tisch zurück auf den rechten Fleck, schmeiße 3 Sets auf die „Tischleindeckdich Fläche“, positioniere die nachts ausgesperrte ... Unruhe ... des Tickens von "ZEIT IST GELB?" wieder an ihren Bekannten? Ort, gehe kurz pinkeln, der Kaffee ist fertig UND DAS "GROSSE FRESSEN"? ... beginnt...



Nachmittags ergab sich dann folgender Einwurf, der sich mit der Problematik von Ständern der e.i.n.!. oder anderen Art auseinandersetzt. Ein Thema scheinbar endloser Obsessionen? Eigentlich ganz einfach lösbar, wenn FRAU MANN ES nur gelänge, SEIN DENKEN ZU ÄNDERN, also LOS?

Soeben entwindet sich meinem?

Perversen?
Abartigen?
Denken?

Der Gedanke an den morgendlich häufig wahrzunehmenden, wie selbstverständlich aufgestandenen Bengel, den ICH SELBST bei einem jüngeren Neffen, eines Tages - WAR ES morgens oder HIGH NUN? - wahrnehmen konnte, als ER leicht, aber deutlich gebeutelt, in Schlafhose in die Küche trat, um was zu tun?

Vergessen ... und seine Mama war ebenfalls da und ICH dachte nur?

WAS sie wohl dachte...?

NA?
Ja!
Rate...?

Mein anfänglicher Gedanke lief zunächst in die folgende, vielleicht bislang von viel zu vielen zu wenig beachtete Richtung:

Sollte eine ALLMÄCHTIG LIEBENDE SCHÖPFUNG - die DU vermutlich vollkommen ignorierst - die ICH ABER beginne, nicht nur ZU ENTDECKEN, sondern unendlich in vielem, immer mehr staunend bewundernd begreifen zu können, mit dem "Wink eines Zaumpfahls"...?

Zugegebenermaßen ein etwas skurriler Vergleich, aber immerhin könnte doch dieses Gebilde¿ hervorragend dazu dienen, z.B. die unglaublich Süße - wenn SIE ES für dich denn überhaupt noch IST, und überhaupt noch neben DIR liegt - genüsslich neckend steckend, beinahe AHH£A$? Liebste WACH-TRÄUME zu erwecken. Jedenfalls gefiel mir dieser Geh!Danke! schon immer ... irgendwie ...? Früher ... habe .î.CH diese Möglichkeit häufig sogar wahrgenommen, ausgeführt UND AUSGENUTZT...¿ Eine andere, verständlichere Lösung gab es nur selten.

Leider trat dieser Umstand seinerzeit eher zu einer zu frühen Stunde in ER-Regung und das Drama meines damaligen Herzens fühlte sich schließlich in ihren "Albträumen?" gestört, so dass auch diese einmalig erscheinende Situation schließlich einfach?

Sozusagen IM Sand:-...-:verlief:-…

Später haben wir uns getrennt. SIE hat die wachsende Stadt, ICH bereits vor ihr die Wohnung, nicht nur gewechselt, sondern einfach komplett verlassen, und seitdem?

Geht es mir in diesen Dingen beinahe so wie einem gewissen "Sauer¿", wenn er mehr oder weniger liebestoll - wenigstens im Vogel (einer Kneipe in HH) - tituliert, wenn er doziert: DER Schwanz:-...?

IST NUR N0CH ZUM P.i.ssen. ...da:-...?

Ja?

S0 IST DAS in dieser Welt¿

Und die vielen unzufriedenen DR:-AMEN?

ICH konnte jedoch inzwischen mehrfach präzise - mit Recht oder NIE?NA? FUGE? – entdecken, dass auch ihr Blick - so wie der (M)Eine! - eben auch in jene mehr oder weniger "AUSGEBEULTEN" Regionen schielt? Meistens nur kurz, locker und leicht verstohlen, aber es reicht aus, um auf diese - wie ICH inzwischen lachhaft denke - eigentlich „tragisch“ zu nennenden Umstände sehr viel deutlicher hinzuweisen, so unglaublich UNENDLICH VIEL sinnlos ungenutztes P0?tential zwischenmenschlicher L.î.ebe bleibt vollkommen lieblos versteckt eingeklemmt, verlogen verbogen in dunklen Gemächern der ein oder anderen WEISE(?), sei es in „Die Toten Hosen“ oder flatternden „Glocken-Mini-Röckchen“.

Sie könnten doch unendlich spielend ganze Bevölkerungsgruppen in einen lockeren Taumel der Triebe mit ganz viel Herzen UND Küssen befördern, die sofort zu genial genital zwischenmenschlichen Beziehungen führen, aber...?

Na?
JA?


Der Orgasmus ist ein Rückgriff auf das Paradies und ein Vorgriff auf den Himmel.
Luise Rinser (1911-2oo2)


Brennt meine Phantasie mit mir durch oder komme ICH zu dir - meine Süße¿ - und wir prüfen kurz den Status unserer vielen Überlebens-Versicherungen, damit wir AU.CH N0.CH die Rente mit sinnlosem "WURSCHTELN" zu zweit - endlos gelangweilt! - bis zum SCHLUSS vor der Glotze abbummeln ... wollen?

Oder gar sollen?

Welche Idiotie steckt in dem zwischenmenschlich vollkommen IRREN VERHALTEN „TRADITIONELL BEFESTIGTER“ Zweier-Beziehungen, die auf dem vollkommen falsch bis absurden Prinzip: „Mein & Dein“ beruhen?
Bist du TOT...!

... IST ALLES WEG...

Jedenfalls ALLES Materielle; DEINE Alte, Alter?

EIN?GESCHL0SSEN...!?!

Würdest du dich nur etwas mehr ERNST?HAFT? mit GEH-WISSEN spirituellen Dingen beschäftigen, könntest selbst du noch begreifen, ALLES ZU TEILEN, einschließlich d.ICH SELBST – mit anderen!?! – steigert im allerhöchsten Maße die Friedfertigkeit zwischen Menschen, und je mehr respektvoll du den anderen? [AN!]Siehst und behandelst, IHN – mit SEINEM unbedingten Einverständnis - vielleicht auch körperlich – LIEBST.!. OHNE! Erneute Besitzansprüche daraus ableiten zu wollen, … ach DU MEINE?
Güte.!.
Gute ... Miene ... Mine.?.


Vielleicht sind wir letztlich doch Brüder UND Schwestern;
wir werden sehen.
Chief Seattle (1786-1866)


Während des Frühstücks – und noch kurz danach - die überlegende Frage nach dem Sinn dieser allmächtig traumatischen Symbolik.

So viel - scheint mir leise.!. - sollte ES ganz gewiss GANZ DRASTISCH ZEIGEN, vielleicht sogar beweisen?

Irgendetwas gehört geschmissen...?

Mein Auto?

UNMÖGLICH!

Es wurde bereits vor fast 2 Jahren ... geklaut.

Und der Führerschein?

Hat sich schon lange verkrümelt?

Wie‘s dem wohl so geht?
Was macht er wohl so?
Wie fühlt er sich WOHL?
HOHL?

In HH'S Sicherungsverwahrungsamt...?

So leid dir*s vielleicht TUT, aber ICH weine ihm keine einzige Träne nach, immerhin war auch er in die Jahre gekommen, sah - obwohl innerlich jung - äußerlich GANZ SCHÖN ALT ... geworden ... AUS!!!

Also nochmal?

Was soll das aus dem (t)räumenden Fenster-Loch schmeißen?


Dazu fiel mir später noch meine kurze Aufenthaltszeit im Generalsviertel der "Wachsenden Stadt" mit einer wirklich außerordentlich kurios zu nennenden morgendlichen Begebenheit ein, die sich zutrug und ergab, als mein kleiner eine Nacht bei mir weilte und wir früh, raus aus der Bude - vielleicht Brötchen holen ... DOCH ... HALT ... ST0P...? ES könnte auch der Morgen gewesen sein, als Frau MANN uns – fast EINFACH $0? – des Nachts rausschmeißen wollte, weil irgendwelche Mieten-Piepen - für eine auswärtige Mieze - in Verzug geraten waren, na? Jedenfalls konnte ICH Aufschub gewinnen und so verließen wir morgens Onkel Toms Hütte?

Und kaum?

Draußen vor der Tür?

BACK.MANN?

Es stank!!!

Das unglaublich außergewöhnliche an diesem ungewöhnlichen Riechen:
ES R0CH NACH PFERDEÄPFELN UND EBEN NICHT NACH den gewohnten
PFERDE-STÄRKEN ...

Genial ...!
0DER ...?
0BER ...?
WAS ...?


Schon wieder eine Unterbrechung, raus auf den Balkon, rauchen.
Währenddessen blinzle ICH kurz in die Sonne und bemerke:

Dieses strahlende Lachen!
Fast glückselig hockend lockend, zwischen großen grauweißen Bäuschen aus Haufen von Wolken - mit mehr oder weniger Wasser und Watte gefüttert - inmitten schimmerndem Blaus. Sogar das Eis in dem von mir kreierten Auffangbehälter (ein Marmeladenglas mit Wasser) für Asche und glühende Reststängelbengel, beginnt zu schmelzen; eine beinahe überaus unwirklich irdisch erscheinende Situation, die allerdings erneut eine weitere fantastische schräge Komik für diese Symbolik liefert, z.B. in Anlehnung an Pferdeäpfel einiger PS ...? Von Wesen, denen latent meinerseits schon immer – sei es im Stall oder auf der moorigen? Weide - eine große bewundernde Aufmerksamkeit galt. Insbesondere hat mich an ihnen die scheinbare Tatsache begeistert, durch fast ständiges Rupfen von Halmen und Gräsern, manchmal Stroh, seltener Hafer gestochener Art, eine derartige Kraft zu entwickeln, die mich an eine gewisse altertümlich „wissenschaftliche Definition“ erinnert:

1 PS: Binnen einer Sekunde ausgerechnet 75 Kilogramm - Bomben & Granaten? -
genau EINEN METER - wie?

Peterchens Mondfahrt mit Drossel und Bart vom Staat? - von "A" nach "B" zu befördern? Und wenn du nun wüsstest, was mir zu "A", wie infantile "ALLMACHT" UND "B", wie Busen oder Busse, oder wie Bussi im Shuttle sonst noch $0? ALLES einfallen könnte ... 0h Frau TH0MAS? MANN ... ICH kann dir sagen, möglicherweise würden selbst 69 Seiten kaum ausreichen diesen Irrsinn zu beschreiben, um aber elegant …

Zu einer wenig bekannten Volksgruppe überzuleiten, dazu reicht ES ALLE?
MAHL...?
SEHN…?
Darf ICH kurz einflechten?

Amische,
englisch Amish, eine Gruppe der Mennoniten, die sich wegen „ihrer strengeren Auffassung“ von „Kirchen-Zucht“ 1693 von den übrigen Mennoniten trennte und seither eine eigene religiöse Gemeinschaft bildet; benannt nach ihrem ersten Ältesten … usw., usw., U$W., … U$A…?


Ein Völkchen, das mir vielleicht gefallen könnte, wenn nicht auch sie sich in selten dämlichen Traditionen verstricken und – wohl? HOHL möglich - eine Sprache sprechen, die mich inzwischen auf DAS Wort "end-l-ich" AUF-MERK-SAM ... MACHT. Einen Shakespeare haben sie wohl kaum in der Runde und „ARM-Erika-NISCH“ ...?

Für mich?

UNDENKBAR?

Es ist so „PLATT“ wie gewisse Landstriche in gewissen wüst verwüsteten Gebieten...

Na jedenfalls...?

Worauf will ICH nun schon wieder raus?

Ganz einfach!

Das Mittagessen IST fertig, gleich ruft Mama auf Platt?

Ach Junge!
NU Qum_ran_rollen ...¿
Das Essen wird COOLED¿

Also bis gleich ... Wenn du magst ...


Später habe ICH diese „PEOPLE“ auch noch dem Ultralingua Stand-ARD (einem genialen TRANSLATOR) vorgeworfen? Was ihm dazu einfiel, schreibe ICH gleich (im Original ist es hier – leider - unmöglich!!!).

Soviel sei nur kurz vorweggenommen: damit haben auch sie sich endgültig aus dem Bereich meiner Zielvorstellungen herauskatapultiert, denn Traditionen – fast jeglicher, auch Allahs Art – sind mir zu einem gewissen Knäuel von Gräueln verkommen. Eine Wortspielerei, die harmlos erscheint, aber den Zustand dieser Welt wirklich einmalig treffend genial beschreibt ...

ICH gebe kurz wieder, was u.a. im Original zu sehen ist:


Amish
amiss: fehlend, schlecht, verkehrt
...
ammo: Munition
...

Die Gesellschaft, in der sich dieser Ausdruck (Amish) befindet, lädt keineswegs zur Freude ein, insbesondere wenn ICH in unmittelbarer Nähe von teils unüblichen Worten sogar DAS Wort Munition (engl. ammo) entdecke, das irgendwie dämlich an das deutsche Pendant „Ah Golf“(¿) erinnert, und was das nun wieder soll, das frage ICH am besten den elektronischen Brockhaus, vielleicht rockt er auch dieses Wort aus...

ES scheint wieder einmal eine gewisse UNENDLICHE Genialität dahinter zu stecken, denn kaum hatte ICH DAS Wort („ammo“) getippt und gelesen?

Aber sieh selbst:


Sandaale
(Ammodytidae), Familie lang gestreckter Meeresfische, die in Schwärmen in der Gezeitenzone leben und sich bei Ebbe im [WÜSTEN?] Sand vergraben.
(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2003


Das jetzt mit besa(r)gtem Völkchen, oder mit uralten, langen hängenden Zöpfen(?) in Verbindung bringen zu wollen, scheint mir ein ziemlich starkes Stück, aber sollte es mich bekümmern?

Woher sollte ICH ES WISSEN?

Immerhin, den Kopf in den Sand zu stecken, sich vergraben?

Hinter(n)? Tradition, Arsen und „spitzen“ Pickeltäubchen...?

Ach, weißt du was...?

ES IST eigentlich SCHEISS-EGAL...?


Wirkliches Leben ist Ewigkeit,
konzentriert im Augenblick.
Irina Rauthmann (*1958)


Und ICH zieh Tiere?


Die Wissenschaften müssen alle poetisiert werden.
NOVALIS


ICH.!.
Setze JETZT+H.î.ER den weisen Worten eines GÖTTLICHEN NOVALIS N0CH EINS OBEN Dr. AUF .î.


ALLES GEH-HÖRT poetisiert .î.
ERST DANN IST ES .î.
VOLLKOMMEN.!.
GÖTTLICH .î.
DER EWIGEN LIEBE .î.
E.i.l.i.g.?.


HEILIG .î.


WE-nn DO erkennst:


Eine Wissenschaft ist ein Gebäude aus Fakten,
so wie ein Haus ein Gebäude aus Ziegeln ist.
Aber so wenig wie ein Haufen Ziegel ein Haus ist,
ist ein Haufen Fakten eine Wissenschaft!


Sprichwort, gelesen in: „Bestellungen beim Universum“ von Bärbel Mohr

Insbesondere wenn f-RAU MANN bedenkt, dass SELBST die Anzahl der Fuck-: AKTEN – im völligen Gegensatz zu gewissen männlichen Extremitäten(?) – bis ins UNENDLICHE?

Wächst.?.

WAS?
Denkst DU?


© ICH


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Traumsymbolik von Allahs FEINSTEN"

„EIN TRAUM“, den ich an einem frühen Morgen hatte (am 6.3.2006), der so real wie ein „absurd fantastischer Film“ vor meinem geistigen Auge erschien, hat zu dieser – wie ich empfinde „CRAZY“ - aberwitzigen Geschichte geführt.

Als ich sie zu tippen begann, hatte ich keine Ahnung, wo und wann sie enden wird und kann. Sie entwickelte sich einfach weiter und weiter, weit über den Traum hinaus und hat weitere – zu meinem unglaublichen Erstaunen!!! - Kuriositäten aus dem alltäglichen Leben mit einfließen lassen.

Für mich hat „DER TRAUM“ eine „HOHE Symbolkraft“ … und vielleicht …?

Gefällt sie dir …

ES würde mich freuen!

L.G., D.!.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Traumsymbolik von Allahs FEINSTEN"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Traumsymbolik von Allahs FEINSTEN"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.