Hallo ihr Freunde meiner mystischen Geschichten!



Es begab sich, dass ich wieder einmal in eine Traumtrance verfiel und mich plötzlich in einer wundervollen Sternenwelt befand.

Außer funkelnde Sterne sah ich nur absolute Dunkelheit und fühlte mich irgendwie sehr einsam, nur irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los da sei noch ein Irgendetwas was mich beobachtete, nur ich sah außer die funkelnden Sterne nichts.
In meinem Kopf hörte ich urplötzlich eine Stiumme zu mir sagen, hallo du Erdenbürger fürchte Dich nicht, denn ich bin es die Himmelsbotin aus der göttlichen Welt die ihr Menschen Jenseits nennt.
Ich fragte, wie ist denn dein Name du Himmelsbotin?
Ja und sie antwortete mir, ich bin Aurelia Borealis, die Engelin des Gott Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes, und ich bin zu dir gekommen um dir zu zeigen was dich in einigen Jahren wenn du deine Welt verlässt erwartet.
Plötzlich sah ich die Himmelsbotin in meinem Geiste, ja und sie nahm mich an die Hand und führte mich durch eine Sternenwelt die von dem Geist aller Verstorbenen beseelt war, und ich sah ihr Wesen so schön und rein wie ich es mir nie hätte vorstellen können.
Sie führte mich zu einem Steintor und sagte zu mir, dies ist das Tor zur Ewigkeit und zu Gott, ja und wenn du durch dieses Tor gehst wird es für dich kein Zurück mehr geben, versprochen mein lieber Erdenbürger.
Ich fragte die Himmelsbotin wann es denn für mich an der Zeit sei durch dieses Steintor des Himmels zu gehen und sie antwortete mir mit einem freundlichem Lächeln auf ihren Lippen, nun du Erdenbürger, bis dahin hast du noch viele schöne Lebensjahre die Du erleben wirst, aber eines Tages werde ich wieder bei dir sein, um dich in diese meine Welt zu führen!
Nachdem sie mir einen kurzen Blick durch das Steintor in die Gotteswelt gestattete meinte sie, nun mein lieber Erdenbürger, jetzt musst Du wieder zurück in deine Welt, denn dort erwarten dich noch viele glückliche Jahre, das verspreche ich dir meinte sie.
Als wir uns an der schwelle zu meiner Welt befanden nahm sie mich liebevoll in ihre Arme und sagte zu mir, nun gehe hin in Frieden und erzähle das erlebte deinen Mitmenschen damit sie wissen, dass auch auf sie die andere Welt wartet.
Ich gab der Himmelsbotin einen Kuss und sagte zu ihr, ich danke dir du Engel des Himmels, ich werde an dem besagten Tag auf dich warten damit Du mich in deine Welt führen wirst.
Wir sahen uns im Geiste liebevoll an und wussten dass wir uns wieder sehen werden, wann auch immer dieser Moment sein würde.

Tja vereherte Leser dieser meiner Traumgeschichte, ob dieses Erlebnis tatsächlich stattfand oder nicht kann ich nicht sagen, aber dass es nicht stattfand natürlich auch nicht!

Wer weiß....wer weiß meine lieben Freunde!


Euer Franz, der mystische Traumreisende!


© Franz Andreas Jüttner


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Himmelsbotin!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Himmelsbotin!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.