Ich weiß so gar nicht wie ich anfangen soll. Warum bekommt man eigentlich im Leben immer solche schweren Aufgaben in den Weg gelegt? Ich kann es nicht verstehen. Das ganze Leben ist ein Kampf.

Jetzt dachte ich echt ich hätte mein Glück gefunden. Wir haben uns kennen und lieben gelernt. Wir haben uns zeit gegeben uns kennen zulernen und jetzt dieses.

Du hast dich ins negative verändert nach kürzester Zeit nach unserm JA Wort zueinander. Wir sprachen darüber doch es wurde nicht besser. Dann versucht ich unsere Liebe in einem ¾ Jahr mit allem möglichen meiner Seits zu retten in dem ich für uns kämpfte doch wie ich es jetzt sehe hat es leider nichts gebracht.

Erst wo meine Kraft nicht mehr reichte und du alle Anläufe verneintest hattest kamst du an. Und dann konnte ich nicht mehr. Ich dachte wir haben zueinander JA gesagt um damit unsere gemeinsamen Träume zu verwirklichen und zusammen alt zu werden und nun hast du alles zerstört.

Wie verdammt kann sich ein Mensch so verstellen und sich so geben. Ich kann und werde es nicht verstehen? Ja ich weiß in Köpfe von andern Menschen kann man nicht reinschauen das sagen mir einige Leute.

Doch ich glaube du weißt bis heute nicht was du damit bei mir angerichtet hast. Du hast mich verletzt, zerstört, nervlich kaputt gemacht und das schlimmste du hast mein Vertrauen mit dieser Aktion komplett zerstört.

Das schlimmste ist Du merkst es noch nicht mal selbst und machst ganz normal weiter als wenn nichts gewesen wäre. Du hast nicht mal versucht um mich zu kämpfen. Warum auch immer, scheinbar habe ich dich mehr geliebt wie du mich.

Nun ist es auseinander gegangen und ich komm damit einfach nicht klar. Bin total am Boden zerstört. Versuche mich tag täglich mit der Arbeit abzulenken und nicht dran zudenken doch es gelingt mir nicht immer.

Dank wirklich wahren Freunden die mir die Zeit lassen die ich zur Verarbeitung brauche und da sind wenn ich sie brauche hoffe ich, dass ich nach und nach wieder aus meinem tiefen schwarzen Loch raus finden werde.

Eines ist sicher ich werde Dir nicht die Genugtuung geben das du mich endgültig fertig gemacht hast. Egal was du noch alles versuchen wirst. Ich werde Stark bleiben auch wenn es sehr schwer ist.

Das schlimmste ist jetzt nur das es die nächste Person die es in mein Leben tritt unsagbar schwer haben wird. Ja ich weiß man darf niemanden über den gleichen Kamm scheren aber nach diesen ganzen negativen Erfahrungen lässt man mir keine andere Wahl mehr. Auch wenn ich alles versuchen werde diese ganzen Situationen zu verarbeiten. Ein bitterer Nachgeschmack wird bleiben.

Ich kann nur allen die eine solche Situation selbst schon mal mitgemacht haben sagen lasst Euch nicht unterkriegen und ich wünsche Euch alle Kraft der Welt denn ja es stimmt es ist eine sehr, sehr schwere Situation für jeden.


© Phantasia


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der positive schwere Neuanfang"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Der positive schwere Neuanfang"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.