Ich war in diesem Traum von lauter bösen Menschenkreaturen umgeben die nur eines wollten, mich in die Tiefen der seelischen Qualen hinab zu reißen.
Da kam ein Engel auf mich zu und erklärte mir, dass er sich von diesen bösen Gestalten abwenden würde, denn sie wollten seine Botschaft der Liebe nicht hören, sondern das Böse um sich herum verbreiten.
Er sagte zu mir, Mensch handle wie ich und wende dich von dem Bösen um dich herum ab, denn Du wirst unter diesen Kreaturen zerbrechen und fürchterliche Seelenqualen erleiden, also komme mit mir und gehe in das Licht der Liebe, denn dort gibt es Menschen die dich so nehmen werden wie Du bist, und sie werden Dich lieben, nur wegen dir!
Ich ging also mit diesem Engel in dieses Licht und siehe, da sah ich die Liebe, sie war so rein und himmlisch schön, dass ich beschloss dor zu bleiben, aber das ging leider nicht, denn es war der Himmel!
Ich sagte dem Engel, ich möchte gerne wieder in mein Leben zurück, denn ich sei noch nicht bereit mein irdisches Leben zu opfern.
Er meinte mit einem etwas schelmischen Grinsen, nun Menschenkind, wenn es dein Wunsch ist dann gehe dorthin zurück wo man deiner Seele schmerzen zugefügt hat, aber rufe mich dann bitte nicht wenn mal wieder deine Psyche zu weinen beginnt weil dir diese bösen Menschenkreaturen schmerzen zugefügt haben.
Da sagte ich zu ihm, du Engel, ich werde mich von den Menschen trennen die mir keine Freunde waren, und ich werde auf die Suche gehen nach denen die es mit mir ehrlich meinen in meinem weiteren Leben.

Da lachte der Engel mal ganz laut und rief, dein Wort in Gottes Ohr!

Der Engel nahm mich an seine Hand und führte mich zum Himmelstor, dort schloß es ein Himmelswesen auf und ich schwebte mit dem Engel durch einen Tunnel mit einem wunderbaren Licht, an derem Ende der Engel zu mir sagte, so ab hier musst du selber in dein Leben zurück, denn ich kehre zurück um mich um andere arme Menschen zu kümmern die in ihrem Leben leiden, so wie es bei dir der Fall war.

So trat ich aus diesem Lichttunnel heraus und ward wieder in meinem Leben angekommen, aber jetzt mit dem Wissen, dass kein Mensch das Recht hat seinen Mitmenschen seelische Qualen zu zufügen.

Tja und wenn auch dir solch ein Engel begegnet, dann gehe mit ihm, denn wenn Du wieder zurück bist, wirst Du eine gereinigte Seele haben und dein Leben mit neuer Freude erleben, so wie ich jetzt!


Es grüßt Euch der Franz, der Mensch mit den visionären Träumen!


© Franz Andreas Jüttner


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Mein visonärer Traum!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Mein visonärer Traum!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.