Gehet hin und predigt die Lehren Jesu !


Es war Frühling, es blühte alles in voller Pracht, und die Vögel am Himmel zwitscherten das Lied der neu erwachten Natur.
Eine junge Lady mit Namen "Cecilia" ging ihres Weges und genoss den Duft der Pflanzen und Blumen, dabei trillierte Sie ein schönes Lied der Liebe !
Am Wegesrand stand ein Kreuz mit Jesus, und "Cecilia" blieb vor ihm stehen um ein kleines Gebet zu beten.

Plötzlich hörte sie eine Stimme die zu ihr sagte :

"Cecilia"......"Cecilia"......."Cecilia" ich bin es, der gekreuzigte und wieder auferstandene Jesus !

"Cecilia" glaubte sie sei etwas neben sich und wollte schon weiter gehen.

Da rief die Stimme wieder :

"Cecilia"...."Cecilia"...."Cecilia" verlasse mich nicht, denn ich möchte Dich die Himmelstreppe hinaufgehen lassen, damit Du im Buch der himmlischen Erkenntnisse lesen kannst !

"Cecilia" fing sich wieder und fragte die Stimme :

Bist du es wirklich oder bin ich verrückt ?

Die Stimme sagte zu ihr :

Ja ich bin es, dein Erlöser geliebte "Cecilia" !

Plötzlich, sie traute ihren Augen nicht, war neben ihr eine Treppe die zum Himmel führte, sie ging Stufe um Stufe hoch und sah jetzt ein Buch mit vielen Seiten !
Sie stand vor dem Buch und sah den gesamten Inhalt ohne ihn lesen zu müssen.
Sie landete auf einer Seite wo ein Tor zu sehen war, und sie konnte sehen was auf der anderen Seite war :

Es war das Himmelreich mit all ihrer Schönheit !

Der Geist des Himmels umschlang sie, und sie wusste das Universum und das Leben in ihm ist eine Schöpfung des Göttlichen !

"Cecilia" wusste jetzt aber auch, dass das Universum Gott ist, und sie ein Teil vom ihm sei.

"Cecilia" ging die Treppe wieder runter und dankte Jesus für dieses Erlebnis !

Jesus lächelte sie lieblich an und sagte zu ihr :

Geliebte "Cecilia" nun gehe hin und erzähle dein Erlebnis allen Menschen auf dieser Erde !


Nun lieber Leser dieser Zeilen, wenn Dir mal eine junge Lady über den Weg läuft und Dir diese Geschichte erzählt, dann halte sie bitte nicht für verrückt, sondern höre ihr interessiert zu, denn dann wirst Du erkennen diese junge Lady spricht die Worte der himmlischen Götter !
Tja, und wenn sie nicht schon im Himmel ist dann ist sie jetzt irgendwo auf dieser Erde unterwegs und verkündet ihre Botschaft !


Es grüßt euch euer Franz, der Mensch mit den himmlischen Visionen !


© Franz Andreas Jüttner


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gehet hin und predigt die Lehren Jesu!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gehet hin und predigt die Lehren Jesu!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.