I- wie “Intern“ oder
I- wie “Invers“...

Eine scheinbar verrückte Idee
die mir während des Sehens von und über Medien hinsichtlich
“Ihrer Abenteuerlich Meinungs-BILD-END-Verblödenden Berichte“ kam,
will sagen,
die spontane Geburt dieser kuriosen Frage:

"LEIDEN - neben D€M Uhr-Salat" -
“POLY-Ticker & Medienmacher“
– die von mir sogenannten „Gerüchts-Bestatter“ –
– HOHL-MÖGLICH FAST ALLE –
an
I-ADS?

“ZYNIKER“ werden – vielleicht JETZT & Hier – fragen:
“RITALIN“.?.
“Per-Vers“.¿.

Übrigens:

Ein nur kleiner Versatz des Buchstabens “I“ in “I-ADS“
– IN MARSCH:-...-:RICHTUNG RECHTS –
führt zu einem weiteren weltweit bekannten Problem-Phänomen,

mit dem “NOCH $€H® VIEL M€H® GELD“ verdient werden WILL.


WER AHNT – schon
WAS €$ IST.?.

First Aid?


PS:
Die Suche im elektronischen Brockhaus nach dem Begriff „First Aid“
FÜHRTE – $O-Ford infantil.¿. – zu dieser verkrüppelten
B£INDN€$$

I-ADS

© ACH-$€ D€$ BÖ-$en. “gut“-“M€N$CH€N“ – First AID[$]


©

3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "I-ADS"

Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung,
Abkürzung ADHS, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Abkürzung ADS, umgangssprachlich auch Zappelphilippsyndrom, Kombination von Aufmerksamkeitsstörungen mit ausgeprägter motorischer Unruhe (Hyperaktivitätsstörung) und impulsivem Verhalten. Das Verhaltensmuster manifestiert sich bereits im Vorschulalter, tritt situationsübergreifend auf und betrifft das familiäre Zusammenleben, die Schulleistungen und das Sozialverhalten. 3-5 % der Schulkinder, insbesondere Jungen (dreimal häufiger als Mädchen), sind betroffen. Ursächlich kommen genetische, konstitutionelle und biologische Faktoren in Betracht. ADHS besteht bis in das Erwachsenenalter fort; die motorische Hyperaktivität tritt dann in den Hintergrund, die Aufmerksamkeitsstörungen und die Impulsivität bleiben aber bestehen. Zu den Behandlungsmaßnahmen gehören Beratung der Betroffenen und ihrer Familien, Elterntraining, spezielle Betreuung im Kindergarten beziehungsweise in der Schule, verhaltenstherapeutische Maßnahmen und die Einnahme von Psychopharmaka.

(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007


Als Adrenalin RITALIN.?.

Zyniker,
griechische Philosophenschule, Kyniker.

(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007

Kyniker
[griechisch, zu kýon »Hund«], Zyniker, die Vertreter der griechischen Philosophenschule des Kynismus, gestiftet vom Sokratiker Antisthenes. Sie verwirklichten das von Sokrates übernommene Autarkie-Ideal der Bedürfnislosigkeit bis zur Verachtung des Anstandes, der staatlichen und religiösen Gesetze (davon abgeleitet der Begriff Zynismus); viele Anekdoten sind überliefert, besonders über Diogenes von Sinope.

(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007


Autarkie
[griechisch] Selbstgenügsamkeit, Bedürfnislosigkeit.
Wirtschaftlich autark ist ein Land, das alles selbst besitzt oder erzeugt, was es benötigt (natürliche Autarkie), oder das seinen Bedarf auf das beschränkt, was es selbst besitzt oder erzeugt (künstliche Autarkie). Instrumente der Autarkiepolitik sind u.a. Einfuhrbeschränkung durch Zölle, Verwendungszwang inländischer Güter, Förderung der Importsubstitution. Autarkie führt meist zu Wohlstandsverlusten und behindert die internationale Arbeitsteilung.

(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007


... Autarkie führt meist zu Wohlstandsverlusten...

Ach ja?

Ist die sogenannte 3. Welt EIN BEWEIS da-:Führ.?.

... Autarkie behindert die internationale Arbeitsteilung.

Ach ja?

BUY?
K®AMPF-Einsätze{n],,,

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "I-ADS"

Re: I-ADS

Autor: possum   Datum: 30.01.2016 2:47 Uhr

Kommentar: Da hast du wie immer wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen lieber Yeah! Keine Mühen gescheut mir dein wandelndes ... Lexikon herzubringen, Danke dafür! Liebe Grüße noch in deinen Abend!

Kommentar schreiben zu "I-ADS"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.