Ich floh wie ein gehetztes Tier, und sah keinen Ausweg aus dieser Situation.
Sie war noch da, und mit jedem Meter den ich rannte kam sie näher.
Sie mit ihren unscheinbar blauen Augen, hinter denen sich der Zorn verbarg.
Es waren die mich schon vor Jahren hasserfüllt angesehen hatten, und die zu sehen wollten wie ich starb.
Es ist die Person bei der ich dachte das ich sie kannte doch nichts kannte.
Bei der ich dachte ich hätte sie verloren, doch die nur auf den Momentgewartet hatte, nach dem sie sich so lange gesehnt hatte und der jetzt gekommen war.
Rache, das war ihr einzigstes Ziel, sie wollte sich rächen.
Meine Schwester wollte Rache, sie wollte das ich starb, qualvoll, wärend sie zusah und jeden Moment den ich leiden sollte würde sie genießen.
Ich keuchte ich spürte wie meine Kraft mich verließ und ich langsamer wurde.
Hinter mir hörte ich die Stimme:,, Na, willst du schon aufgeben? Es hat doch gerade erst begonnen!´´


© Bluefire by me


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Tödliche geschwister"

Dies ist der anfang meines buches: Tödliche Geschwister.
ES geht um zwillinge.
Layla die Hauptperson wurde von den Eltern vernachlässigt wärdend Jess ihre SChwester bevorzugt wurde, trotzdem war Layla immer freundlich und hoffte das ihre Eltern sich für sie mehr interesieren würden.
DOch als die Schwestern 13 waren starben die eltern durch ein Unglück, Jess schiebt die SChuld auf Layla und haut mit dem Versprechen ab sich an Layla zu rächen.
Jetzt sind beide 17 und treffen auf einander.....

Ich hoffe euch gefällt es bisher und ich freue mich über tipps.
Ps Bitte hab verständnis bei der Rechtschreibung ich bin ert 12 und habe Rechtschreibproblme

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Tödliche geschwister"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Tödliche geschwister"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.