Unter anderen Umständen

© Copyright by KataiAlord, on July 24, at 10 p.m.

Unter anderen Umständen

Es war dunkel. Stille. Keine Gerüche. Ein Auto fuhr. Im Nacken, eine Knarre. Vier schwer bewaffnete Männer saßen um mich herum. Ich, in Mitten des Transporters. Kniend am Boden. Handschellen und ein schwarzes Tuch auf dem Kopf. Kurven, viele. Eine müstische Aura. Die Männer, unbekannt. Wo fahren wir hin? Was haben sie vor? Was wird mit mir passieren? Was sind dass für Männer? Dann die nächste Kurve. Plötzlich, Notankerung. Die Kofferraumtür flog auf. Jemand packte mich am Arm und zerrte mich aus dem Wagen. Dann wurde ich auf den Boden geschmissen. Kurz danach. Mit hoher Brutalität kniete man mich hin und drückte mir auf dem Rücken unter die Arme eine Holzstange. Wie ich hören konnte, sprachen zwei Männer russisch. Die Anderen sprachen chinesisch. Kurze Zeit später legte man mir ein Halsband, vermutlich ein Stachelhalsband an. Daran war eine Kette befestigt. Die Handschellen wurden geöffnet, aber es kamen Ketten dran. An die Füße ebenfalls. Nun wurde mir das Tuch vom Kopf gezogen. Endlich, eine Aussicht. Grau gekleidete Männer, teilweise auch schwarz. Die Waffen auf mich gerichtet. Dann, ein Mann kommt zur Tür herein. Ein Tablett in der Hand. Spritzen lagen darauf. Danach kam der Mann näher. Die erste von vier Spritzen, aufgezogen. Nun, mit Gewalt mein Hals zur Seite gedrückt. Die Spritze, in meine Halsschlagader. Das Serum floß ins Blut. “AH!” brüllte ich auf. Die Ketten wurde von einer Maschine angezogen. Ich, gepresst an die Wand. Die Männer gingen aus dem Raum. Eine Frau kam herein. Nun, die letzten Spritzen. Bald darauf schlief ich ein.


© Copyright by KataiAlord, on July 24, at 10 p.m.


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Unter anderen Umständen"

Es war dunkel. Stille. Keine Gerüche. Ein Auto fuhr. Im Nacken, eine Knarre.




Kommentare zu "Unter anderen Umständen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Unter anderen Umständen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.