''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 2/20)

Episode 2: Ein Anfang....

"Ich kann mir vorstellen, dass das für dich nicht leicht ist Zip! Ich glaube jeder versteht das, aber Penny wäre sicherlich schwer enttäuscht, wenn ihr nicht ins Krankenhaus fahrt! Gabrielle fällt es ja auch schwer, aber sie ist bereit dazu! Ich will dich aber nicht dazu zwingen und das sollte auch sonst niemand tun! Wenn es dir zuviel ist, das Baby von Penny zu besuchen, dann bleibst du eben hier! Nach dem Tod von Clementine, deiner eigenen Tochter, ist das doch ganz verständlich!". Zip wusste nicht ein und nicht aus. Penny hatte ihr Baby bekommen und das machte ihm zu schaffen. Er freute sich natürlich riesig, aber er hatte seine Tochter verloren und es brach ihm das Herz, wenn er kleine Kinder sah. Noch immer. Darüber kam man als Vater nicht hinweg. Eigentlich niemals. Ein Kind zu verlieren war das Schlimmste, was Eltern passieren konnte. Doch Penny war eine Freundin und nicht hinzugehen wäre sehr unhöflich. Aber Penny würde selbst verstehen. Alle gönnten ihr und ihrem Freund Lui das Glück. Ein Kind zu bekommen war wunderschön. Ein einmaliges Erlebnis.

Penny lag zwar noch im Krankenhaus, aber in 2 Tagen durfte sie schon raus. Es war alles gut verlaufen und sie war fit. Lui arbeitete nebenan im "Bordell Türkis" noch an einer Leitung und wollte danach wieder sofort zu ihr fahren. Der frische Papa könnte nicht stolzer sein. Endlich Vater. Er hatte sein Leben endlich im Griff. Er war weg von der Straße, hatte einen Job und nun auch eine Familie. Sein Leben hatte sich in den letzten Wochen mehr als zum Positiven gewandelt. Auch Alti hatte das Baby schon besucht. Sie ließ es sich nicht nehmen, als Erste dabei zu sein. Kai und Felix waren mit ihrer Hochzeit noch zu sehr beschäftigt, um ins Krankenhaus zu fahren, davon abgesehen, dass sie Penny nur flüchtig kannten. In 2 Tagen würde die große Feier endlich steigen. Dann würden Felix und Kai endlich heiraten. Es war ein Großereignis im "Bordell Türkis". Sie feierten ihre Hochzeit dort. Inmitten von Prostituierten, einem Pornokino und Sexshops. Warum auch nicht. Sie waren doch von Anfang an mit dabei gewesen, als das "Bordell Türkis" im 1.Jahr die schlimmsten Katastrophen durchmachte. Sie arbeiteten zwar nicht mehr hier, aber sie hingen an diesem Bordell. Die ersten Ideen von damals steckten hier noch ein wenig mit drin. Eröffnet wurde das "Bordell Türkis" vor 4 Jahren von Gabrielle, Zip, Kendrix, Felix und Michaela. Und sie waren an der Hochzeit alle wieder zusammen. Das Kernteam hatte sich wieder zusammengeschweißt. Und das obwohl sie soviel erlebt haben und durchmachen mussten. Ihr Weg führte sie immer wieder zusammen. So schien es zumindest.

Die Hochzeit war ein riesiges Event und irgendwo ein erster Höhepunkt dieses Jahres bereits. Höhepunkte. Das kam auch Zip in den Sinn. Höhepunkte im "Bordell Türkis" waren eigentlich immer ein Vorbote von schlimmen Ereignissen. Er dachte an das Mädchen am Strand, das von dem Wasser sprach, das auf sie zukommt. Eine Flutwelle vielleicht? Das war wirklich Schwachsinn. Also sie hatten ja viel erlebt, aber selbst wenn sie am Meer lebten, war sowas unmöglich. Woher sollte die denn kommen? Höhepunkte. Das war trotzdem nicht gut. Die Hochzeit. Der erste Höhepunkt des Jahres. Zip wollte diese Gedanken aus seinem Kopf vertreiben, aber auch Alti nahm sie wahr. Auch sie befürchtete, dass nach der Hochzeit oder schon während der Feier etwas geschah, was alle wieder in tiefes Verderben reißen würde. Das durfte nicht passieren. Sie hatte keine Vorahnung davon, aber sie spürte es. Sie lebten hier in Frieden und Harmonie, doch irgendetwas war wieder im Anflug. Alti hatte viele Stunden mit Zip verbracht, um ihm die schwere Last der Vergangenheit abzunehmen. In Zip brodelte es noch immer, aber es wurde besser. Er hatte viel erlebt. Auch Gabrielle war nicht mehr wie früher. Beiden waren bei ihr in Therapie. Dass sie ihre Tochter verloren hatten, war unheilbar. Selbst für Alti. Und ihr Einfluss war stark. Auf jeden Menschen. Alti war die gute Seele in dieser Runde. Sie war speziell, alternativ, aber doch immer eine gute Freundin mit einem offenen Ohr. Nur noch 2 Tage bis zur Hochzeit. Ken hatte alle Hände voll zu tun. Denn ihm gehörte das Bordell und es musste einfach alles perfekt werden. Er hatte noch zwei Tage Zeit dafür. Er hatte solche Gedanken nicht. Was sollte denn passieren? Gar nichts würde passieren. Nie im Leben. Für solche Gedanken hatte er auch keine Zeit.

Zip ließ sich am Ende doch dazu überreden, mit ins Krankenhaus zu fahren. Das Baby war süß. Es war ein Mädchen und natürlich erinnerte es ihn an Clementine. Aber es ging. Für Gabrielle war es ebenfalls schwer. Man sah es den beiden an. Alti war mit ihnen gefahren, um sie zu unterstützen. Das tat gut. Auch Lui musste jeden Moment im Krankenhaus ankommen. Es war schon unterwegs. So ein Baby war wie ein neuer Anfang. Das Baby war so süß. Knuddelig. Richtig zum Anbeißen.....

Fortsetzung Folgt!!!

PS: Entschuldigt die lange Pause, aber jetzt geht es endlich mit der 5.Staffel von "Bordell Türkis" weiter und es kommen regelmäßig neue Episoden raus.

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


3 Lesern gefällt dieser Text.







Kommentare zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 2/20)"

Re: ''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 2/20)

Autor: possum   Datum: 02.07.2015 4:57 Uhr

Kommentar: Schön, wenns wieder weiter geht! LG!

Re: ''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 2/20)

Autor: axel c. englert   Datum: 02.07.2015 10:05 Uhr

Kommentar: Bin auch gerne mit dabei -
Warte schon auf Folge 3!

LG Axel

Kommentar schreiben zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 2/20)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.