''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 17/20)

"Die ganze große Wahrheit" (Teil 2)

Ken, Michaela und Zip staunten nicht schlecht, als sie dies hörten. Alti und Gabrielle hatten alles geplant. "Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen! Gabrielle kam zu mir in die Therapie und ich bekam eine Vision von diesem Uwe! Ich kannte ihn nicht, aber Gabrielle ahnte bereits, um wen es ging! Ich war so stolz auf Gabrielle, denn sie hatte bei mir gelernt, inneren Frieden zu finden und ganz mit sich im Reinen zu sein! Nur dadurch konnte sie diese Vision ebenfalls empfangen, weil sie ein Gespür dafür bekam! Es fiel ihr sehr schwer, von euch allen wegzugehen, aber sie sagte immer wieder, dass ihr alle keine Ruhe vor Uwe bekommt, bevor er aus dem Weg geräumt ist! Und um das wirklich zu schaffen, musste man direkt in die Mitte allen Übels und das Problem an der Wurzel packen! Sie musste genau dort hin, wo alles stand fand!". Zip war immer noch sprachlos, aber Ken ging es da ähnlich. Auch Michaela war perplex. Das alles hatte Gabrielle geplant und für sie getan?

"Erinnert ihr euch noch an James? Der blinde Mann, den sie kennengelernt hat, nachdem ihr das Bordell eröffnet habt? Er war ebenso ein Devi wie ich! Ein Devi ist eine spirituelle Person, die andere Menschen heilen kann und ihnen in ihrer Nähe Glück und Zufriedenheit beschwert! Ich war lange in Indien, weil ich mich dazu berufen fühlte und habe dort gelernt, wie schwer es wirklich ist, in sein Innerstes zu hören und den richtigen Weg für sich im Leben zu finden! Wir alle zweifeln ständig an uns und unseren Entscheidungen! Wir wissen nicht, ob wir gerade etwas richtiges tun oder eine Sünde begehen! Wenn man mit sich im Reinen ist, weiß man es! Man spürt, was richtig und was falsch ist! Und absolute Gewaltlosigkeit gehört dazu! Wer Gewalt anwendet, kann niemals den Zyklus von Gewalt und Hass durchbrechen! Wenn mich jemand schlägt, stehe ich wieder auf! Tut er es wieder, stehe ich erneut auf! Aber niemals würde ich zurückschlagen, denn dann gehört man zum Kreislauf von Gewalt dazu, der seit Jahrtausenden die Menschheit dazu verleitet, sich gegenseitig umzubringen!".

"Gabrielle fand Gefallen an meiner Lehre und wollte selbst immer eine Devi werden! Doch dazu muss man nach Indien reisen und dort einige Erfahrungen sammeln, die schmerzlich und leidvoll sein können! Man muss seine Vergangenheit verarbeiten und jedem verzeihen, der einem je wehgetan hat! Man darf keine Eifersucht oder auch nur ein Fünkchen Rachsucht in sich tragen dürfen! Das ist schwer! Und ich sehe in dein Herz Zip! Du bist von Hass erfüllt! Und so werdet ihr nie miteinander glücklich sein, auch wenn ich euch heute wieder zusammenführe! Du musst den Schmerz in dir besiegen und neu anfangen! Aber dafür wirst du nach diesem Tag noch genug Zeit haben!".

"Diesen blinden Mann, den sie damals kennengelernt hatte, wurde auch durch mich zu ihr geführt! Bevor Gabrielle das erste Mal zu mir kam, hatte ich sie in einer Vision bereits gesehen und einen Mann an ihrer Seite erkannt, den ich für diesen James hielt! Heute weiß ich es besser, denn dieser Mann warst du Zip! James war ganz nah dran, ein Devi zu sein! Deshalb hast du dich damals auch nicht mit ihm verstanden! Ihr wart so unterschiedlich und du damals noch voller krimineller Energie! Das Kind, das Gabrielle geboren hat, war nicht deins, sondern das von James! Du hast es geliebt wie dein Eigenes und trotzdem wurde es dir genommen! Die kleine Clementine war das Bindeglied zwischen dir und Gabrielle! So wie James beinahe ein Devi war, so trug auch das kleine Kind ein gewisses Potenzial von ihm in sich! Es war rein und unschuldig! Warum denkst du, hast du dich damals in der Zeit so positiv verändert? Du hattest Gabrielle und Clementine um dich herum und das die ganze Zeit! Deine Erkrankung an Aids ist geheilt, stimmt es etwa nicht? Du hast doch immer unter den Nebenwirkungen gelitten Zip! Wann warst du das letzte Mal erkältet? Beinahe ein Jahr nicht mehr? Das war Clementine! Allein ihre Geburt hat dich geheilt!".

Zip brach in Tränen aus. Und es war höchste Zeit, dies alles mal rauszulassen. Michaela nahm ihn in den Arm, genauso wie Ken. Alti kamen selbst fast die Tränen, doch sie wusste auch, dass sie sich beeilen mussten. "Euer Bordell in der Stadt wird es nicht mehr geben, wenn ihr zurück kommt! Es ist bis auf die Grundmauern abgebrannt! Aber sorgt euch nicht darum! Ich habe in einer Vision etwas gesehen, was euch bevorsteht und wo ihr alle gemeinsam beruflich erfolgreich werdet! Ihr arbeitet ganz nahe am Wasser! Mehr habe ich noch nicht erkannt!". Dass das Bordell Türkis völlig abgebrannt sein sollte, machte Ken trotzdem etwas aus. Er konnte es nicht fassen. Das musste Sven getan haben, als er dort war.

"Ihr fragt euch doch schon seit Jahren, warum euch das Schlechte immer wieder verfolgt! In keinem Bordell, in dem ihr gearbeitet habt, hattet ihr Frieden oder Ruhe! Nirgends ging alles reibungslos von statten und Menschen starben um euch herum oder wurden ermordet! Was denkt ihr woran das liegt?". Das war mal keine leichte Frage. Doch diese Frage beschäftigte sie alle wirklich sehr, denn es war schon auffällig, dass das Bordell Türkis jedes Jahr aufs Neue von etwas Schlechtem verfolgt wurde und jedes Jahr am Ende alles in Trümmern lag.

"Es liegt an dir Zip! Und das solltest du nicht falsch verstehen, denn es liegt nicht an dir direkt, sondern an dem, was sich in dir befindet!". Zip musste schlucken. Was sollte das denn sein? "Du trägst das pure Unglück in all seiner Form in dir! Sowas erkenne ich als Devi direkt! Ich wusste es schon, als Gabrielle zu mir in meine Stunden kam und von dir sprach! Ein Mensch, der oftmals krank ist, keinen Erfolg im Beruf oder in der Liebe hat, dem alles genommen wird, an was ihm etwas liegt, der hat das Ker zu verdanken! Ker nennen wir etwas, was sich im Körper festsetzt, sobald eine nicht verkraftbare Situation eintritt und dich von den Füßen reißt! In dem Moment sitzt der Ker in dir! Als "Ker" bezeichnete man früher in Griechenland den Unglücksdämon! Die Menschen glaubten daran, dass er von einem Besitz ergriff, sobald man etwas erlebte, was man nicht verkraften konnte! Er nährt sich von dieser unendlichen Schwäche dieses Moments! Und dann wird man ihn erstmal nicht mehr los und bemerkt immer öfters, dass alles irgendwie schief geht! So wie bei dir Zip!".

Ken und Michaela sagten gar nichts mehr. Dazu gab es auch nichts mehr zu sagen. Alti hatte auf alle eine unbeschreibliche Wirkung, die man nicht leugnen konnte. Sie saßen hier fest und es war ihnen egal. Wenn sie sprach, fühlte es sich an, als könnte man alles schaffen. Und keiner zweifelte mehr daran, dass sie Uwe entkommen konnten und endlich Frieden fanden. Alti strahlte innere Wärme aus und beruhigte mit ihrer Stimme einfach jeden. Zip wusste gar nicht mehr, was er sagen sollte. Ein griechischer Unglücksdämon war es, was ihn und seine Freunde die ganzen Jahre verfolgt hatte? Es fiel ihm wirklich schwer, daran zu glauben und nicht laut loszulachen, aber er tat es nicht. Ihm war nicht zum Lachen, denn diese Alti öffnete ihm das Herz. Er spürte wie sie es freilegte und bereicherte. Noch nie zuvor hatte er sich so frei gefühlt wie gerade jetzt. Es fühlte sich alles nach einem Neuanfang an. Und das spürte jeder der 3.

"Ich weiß, wie wir hier rauskommen und zu Gabrielle kommen! Ich kenne auch den Weg zu Uwes unterirdischen Labors! Wenn wir dort sind, müssen wir unauffällig und ruhig agieren! Ich zeige euch alles, was für euch wichtig ist! Gabrielle weiß Bescheid, dass wir kommen! Wenn alles so läuft, wie es geplant ist, dann legen wir diesem Uwe in weniger als einer Stunde endlich das Handwerk! Wir haben genug Beweise dafür, ihn und seinen Kumpel Sven lebenslang hinter Gittern zu bringen! Und wegen diesem Ker! Den brauchen wir noch Zip! Mach dir keine Sorgen! Wenn alles so läuft wie es geplant ist, bist du bald von ihm befreit!".

Keiner wusste, was Alti genau vorhatte, aber sie öffnete die Zelle mit einem Handschlag von innen und zeigte ihnen einen sicheren Weg nach draußen. Sie begleitete sie zu einem Hintereingang, von dem niemand wusste und brachte sie so ungesehen in das Labor, in dem Uwe seine Experimente an Menschen durchführte! Keiner, der hier in diesem Dorf lebte, wusste davon! Das war bisher alles streng geheim! Doch schon bald würde es an die Öffentlichkeit kommen und dann würden Uwe und Sven ihre gerechte Strafe für all das bekommen, was sie ihnen angetan hatten.

Fortsetzung Folgt in Kürze!

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 17/20)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 17/20)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.