Ich weiß nicht mehr, wann ich angefangen habe dich zu lieben. Ich glaube, es muss so in der sechsten Klasse gewesen sein. Ich habe dich nicht bis jetzt die ganze Zeit geliebt, es gab auch andere, aber du warst immer ein Teil meines Herzens. Jemand der mich jedes Mal verletzt hat und doch konnte ich dir jedes Mal wieder verzeihen. Warum? Das verstehe ich bis heute nicht. Es macht mich wütend zu sehen, dass du glücklich bist. Der Schmerz sitzt tief. Es tut mir weh, aber ich habe beschlossen dir auch weh zu tun. Ich kann dir nie wieder verzeihen! Ich werde dich verletzen, so dass du spürst wie ich mich all die Jahre gefühlt habe, an dich zu denken und genau zu wissen: Du denkst nicht an mich! Das Einzige was ich noch für dich empfinde ist Hass! Nichts anderes. Purer Hass. Würdest du mir heute sagen, dass du mich liebst, würde ich dich fragen : "Wo war deine Liebe in den Jahren, in denen ich sie gebraucht habe?" Auf diese Frage würdest keine Antwort haben. Du hast mich zu oft verletzt, wenn du noch wollen würdest, dass ich dir vertraue, müsstest du es mir beweisen. Von alleine vertraue ich dir nicht mehr, wenn du nichts tust, werde ich auch nichts tun. Dann bleibt es so wie es ist. Verletzen würdest du mich nicht. Egal wie du handelst. Ich werde jemanden anderen finden, der mich liebt und akzeptiert so wie ich bin. Dich brauche ich nicht. Ohne dich komme ich besser zurecht. Vor dir ging es mir deutlich besser, ich hatte mehr Spaß am Leben und auch am Lieben. Verliebt war ich schon immer und das werde ich auch immer bleiben. Aber irgendwann werde ich nicht mehr dich lieben, irgendwann kommt er. Mein Mr. Right und du wirst es vielleicht bereuen, mich nie geliebt zu haben, aber dann ist es zu spät. Du wirst auch noch eine Frau finden, die dann auf deinen Scharm hereinfällt, auf deine blauen Augen, deine verliebten Blicke, die einen nicht mehr klar denken lassen. Sie wird dich vom ganzen Herzen lieben, aber ob du sie wirklich lieben wirst, dass weiß ich nicht. Vielleicht wirst du sie lieben, vielleicht aber auch nicht. Zu mir brauchst du aber dann nicht zu kommen und um Verzeihung zu bitten, wenn es mit ihr nicht geklappt hat. Für mich bist du gestorben, begraben unter der Erde.


© Olivia


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Warum kann ich nicht aufhören dich zu lieben?"

Re: Warum kann ich nicht aufhören dich zu lieben?

Autor: Olivia   Datum: 25.10.2014 15:30 Uhr

Kommentar: Ich freue mich über Kommentare. Danke

Re: Warum kann ich nicht aufhören dich zu lieben?

Autor:   Datum: 25.10.2014 21:58 Uhr

Kommentar: Hallo Olivia,
die Liebe wird zum Hass und die Gleichgültigkeit ist das Ende. Einmal zerstört das Vertrauen gibt es keine Möglichkeit es wieder aufzubauen. Es wird immer etwas zwischen Euch stehen.
Ich hoffe du kommst in der Gleichgültigkeit an! Und nimm dir was du dazu brauchst. Vergess allerdings nicht das du dich selbst im Spiegel noch wieder erkennen willst.
Wenn ihm etwas an dir gelegen hat lässt er es zu , das er für dich gleichgültig wird.
L.G.GKN

Re: Warum kann ich nicht aufhören dich zu lieben?

Autor: Olivia   Datum: 26.10.2014 18:56 Uhr

Kommentar: Hallo, dankeschön für deine Rückmeldung, diese Geschichte ist allerdings frei erfunden und hat nichts mit mir persönlich zu tun.
Liebe Grüße
Olivia

Kommentar schreiben zu "Warum kann ich nicht aufhören dich zu lieben?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.