„Auch wenn ich dich nicht lieben will, ich kann es nicht steuern. Ich liebe dich einfach! Du bist derjenige, der mein Herz wieder anfangen lässt zu lieben!" Das denkt Sophie wirklich bei jedem Jungen, in den sie sich verliebt. Sie ist bekannt dafür sich jedes Mal aufs Neue zu verlieben. Das stört sie allerdings kein bisschen. Sie liebt es verliebt zu sein und genießt es in vollen Zügen. Manchmal kann es schön sein, manchmal blöd. Einen Freund hatte Sophie dennoch seit drei Jahren nicht mehr. Aber selbst das störte sie nicht, einfach nur verliebt sein in jeden Typen, den sie will, dass ist das, was Sophie möchte. Frei von irgendwelchen Bindungen und Eifersuchten. Einfach nur verliebt sein.

Doch eines Tages passierte genau das, was Sophie auf keinen Fall wollte. Dass sich jemand in sie verliebt! Max aus der Zehnten, ein ziemlich gut aussehender Junge. Aber Sophie war sich unsicher, war das wirklich der Richtige?! Sie kam mit ihm zusammen, wenn auch etwas ungewollt. Aber bei ihm war es anders, als bei den anderen Jungs. Er machte ihr Geschenke, Komplimente und er kämpfte um sie. Das war ihr Traummann, da war sie sich ganz sicher.


© Olivia


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "verliebt sein Schwierigkeitsgrad: kompliziert"

Re: verliebt sein Schwierigkeitsgrad: kompliziert

Autor: Olivia   Datum: 19.07.2014 15:10 Uhr

Kommentar: Ich bitte um Kommentare. Danke ;)

Re: verliebt sein Schwierigkeitsgrad: kompliziert

Autor: Mila Shelly   Datum: 20.07.2014 17:19 Uhr

Kommentar: Sehr interessant geschrieben! :)

Re: verliebt sein Schwierigkeitsgrad: kompliziert

Autor: Olivia   Datum: 20.07.2014 20:00 Uhr

Kommentar: Dankeschön Mila ;)

Re: verliebt sein Schwierigkeitsgrad: kompliziert

Autor: DaisyPaul   Datum: 16.08.2014 14:26 Uhr

Kommentar: ist ja voll romantisch. Du musst unbedingt weiter schreiben. Du hast echt gute Ideen ;)

Re: verliebt sein Schwierigkeitsgrad: kompliziert

Autor: Olivia   Datum: 16.08.2014 17:08 Uhr

Kommentar: Dankeschön!!! Ich werde immer weiter schreiben

Kommentar schreiben zu "verliebt sein Schwierigkeitsgrad: kompliziert"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.